Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Dämonen zum Frühstück

Dämonen zum Frühstück

Titel: Dämonen zum Frühstück
Autoren: Julie Kenner
Vom Netzwerk:
Antworten übermittelte), sowie Nancy Northcott, weil sie mir einige der Bewegungsabläufe, die sie beim Training gelernt hat, anschaulich erklärte.
    Ich möchte mich auch bei Diakon Ron Walker von der Pfarrei St. Mary in Austin, Texas, bedanken, der mich bei der räumlichen Anordnung der Kathedrale und in katholischen Fragen beriet, obwohl ich das eigentlich hätte wissen müssen …
    Auch hier gilt wieder der Hinweis: Falls es Fehler geben sollte, so stammen die alle von mir. Und sie sind reine Absicht. Ehrlich. Nennen Sie es einfach literarische Freiheit. Ehrlich …
    Und schließlich geht mein ganz besonderer Dank an Don, Kim, Kassie, Allison, Dee und Kathleen, die Kate allesamt vom ersten Moment an ins Herz geschlossen haben. Und das war für mich das Allerwichtigste!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher