Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
CROMM - Das Dorf findet dich (German Edition)

CROMM - Das Dorf findet dich (German Edition)

Titel: CROMM - Das Dorf findet dich (German Edition)
Autoren: Isabell Schmitt-Egner
Vom Netzwerk:
darauf, keinem Menschen auf seinem Weg zu nahe zu kommen. Nicht weil er sie nicht berühren durfte. Er wollte nicht, dass sie es spürten, das, was an ihm so anders, so rein war. Sie würden ihm folgen wollen. Etwas Grundsätzliches in ihnen würde auf seinen Körper ansprechen und sie würden an nichts anderes mehr denken können. Er wollte sie nicht in Versuchung bringen.
    Er blieb vor den großen Schaufenstern eines Ladens stehen, der nicht wirklich etwas verkaufte, nur eine Dienstleistung, die ab und an gewartet wurde. Er hatte diesen Laden schon von Weitem gesehen und wusste aus Erinnerung, dass er hier fündig werden würde. Und er wurde nicht enttäuscht. Während ein älterer, einsamer Mann hinaustrat, dessen Traurigkeit in Jakob ein leichtes Zittern auslöste, sah er das junge Pärchen an einem der Waschautomaten stehen und Wäsche herausnehmen.
    Als er hinein schritt, wurde er nicht beachtet. Jakob hatte keinen Duft, machte kein Geräusch. Es gab nichts mehr, das auf einen dieser Menschen hinweisen konnte.
    Ich bin rein , dachte er wieder, so rein, dass sie mich nicht beachten.
    Die beiden waren so vertieft in ihr Gespräch und ihr Genecke, dass sie auch das Rascheln des Papiers nicht vernahmen, als Jakob den Zettel aus seiner Jackentasche zog, ihn glattstrich und schließlich auf den Holztisch legte, auf dem Unzählige schon ihre Wäsche zusammengelegt hatten.
    Er hinterließ die Einladung zum Horror House , ohne sich noch einmal umzudrehen, ob die beiden sie entdeckten. Er wusste es einfach. Und er wusste, dass sie darauf reagieren würden, so wie er es vor einem Jahr getan hatte. Er fragte sich nur, wie viele sie mitbrachten und wer davon brauchbar sein würde.
    Erwartungsvoll überquerte er wieder die Straße und stieg in seinen Wagen. Bevor er losfuhr, sah er noch einmal zu den Schaufenstern hinüber und wurde bestätigt in seinen Vermutungen. Der junge Mann hielt den Zettel in der Hand und zeigte ihn seiner Freundin. Beide lachten. Die Entscheidung war gefallen. Das Dorf hatte sie gefunden, so wie es Jakob gefunden hatte. Und erhobenen Hauptes würde er nun dahin zurückkehren. Freude ergriff sein Gemüt. Jakob ließ den Motor an und verließ die Stadt wie ein Geist, dessen Anliegen erledigt war.

Verehrter Leser!

    Ihnen hat dieses Buch gefallen? Das ist schön, denn die Geschichte um CROMM ist noch nicht beendet. Freuen Sie sich auf den nächsten Teil und erfahren Sie mehr über ein Dorf, von dem man sich besser fernhalten sollte ...

Mehr von Christian Sidjani

    Innerhalb seiner Reihe Hamburg Horror Noir hat er bislang 12 Bücher veröffentlicht. Darunter Romane, Novellen, Erzählungen und Kurzgeschichten. Von klassischen Schauergeschichten über Splatterpunk und Grotesken bis hin zu Mystery und Noir sind beinahe sämtliche Facetten des Genres Horror vertreten. Viele dieser Geschichten spielen in Hamburg, der Heimatstadt von Christian Sidjani.

    Christian Sidjani auf Amazon
    Hamburg Horror Noir auf Facebook

    Bücher von Isabell Schmitt-Egner

Die Autorin fühlt sich in mehreren Genres zu Hause und schreibt sowohl Horrorgeschichten und Thriller, als auch gefühlvolle Jugendliteratur, All Age Fantasy und Kurzgeschichten.

    Weitere Bücher von Isabell Schmitt-Egner auf Amazon

Und noch was für Horror-Fans:
    INFAM - Die Nacht hat tausend Augen
    André Wegmann
    Es könnte alles so perfekt sein. Sarah, Studentin aus Dover im US-Bundesstaat Delaware, ist frisch verliebt und kann auch noch, zusammen mit ihrer Freundin Denise, einen Job als Babysitter unweit der Stadt ergattern. Die beiden jungen Frauen freuen sich auf die gemeinsame Arbeit und der Vater des Kindes macht einen freundlichen, lockeren und charmanten Eindruck. Doch schon bald, nachdem die beiden Frauen alleine sind, geschehen merkwürdige Dinge im Haus. Schnell ist klar, dass außer ihnen und dem 4-jährigen Sid noch jemand in dem abgelegenen Anwesen sein muss. Jemand, der Hunger hat und nach ihrem Fleisch und Blut giert. Der Abend wandelt sich in einen Albtraum und in einen brutalen Kampf um das nackte Überleben.
    Der neue Horrorthriller von André Wegmann. Grusel, Sex und Spannung! Ab Oktober exklusiv bei Amazon.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher