Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Conan-Saga 18 - Conan der Rächer

Conan-Saga 18 - Conan der Rächer

Titel: Conan-Saga 18 - Conan der Rächer
Autoren: Robert E. Howard
Vom Netzwerk:
– von ihren hyrkanischen Herren unter ihnen angesiedelten – Kushiten vermischt hatten. Die Elamer waren eine dafür typische Rasse. Die kleinen, stämmigen Etrusker, Grundstock der romanischen Rasse, waren Nachkommen eines Volkes mit stygischem, hyrkanischem und piktischem Blut, das ursprünglich im alten Königreich Koth lebte. Die Hyrkanier, die sich an die östlichen Küsten des Kontinents zurückzogen, entwickelten sich zu den späteren Tataren, Hunnen, Mongolen und Türken.
    Der Ursprung anderer Völker der Neuzeit läßt sich auf ähnliche Weise zurückverfolgen. In fast allen Fällen reicht ihre Geschichte viel weiter zurück, als ihnen bewußt sein dürfte, nämlich bis in das vergessene hyborische Zeitalter ...
     

     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher