Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Commander Scott 03 - Die Rebellenwelt

Commander Scott 03 - Die Rebellenwelt

Titel: Commander Scott 03 - Die Rebellenwelt
Autoren: Gregory Kern
Vom Netzwerk:
Brennende Trümmer regneten auf die Stadt herunter.
    »Aus«, sagte Saratow erschüttert. »Vernichtet mit Mann und Maus.«
    Und mit dem Schiff hatte auch Kazym sein Leben verloren, der einsame Mann, der geglaubt hatte, in Scott einen Freund gefunden zu haben. Scott biß die Zähne zusammen. Seine Wunde würde heilen wie die Wunden, die das fremde Schiff diesem Planeten geschlagen hatte. Vielleicht konnte man sogar noch etwas Brauchbares aus den Trümmern retten und identifizieren. Doch das war nicht seine Aufgabe. Darum würde Chenga sich kümmern und Tanah Parnu mit den anderen Mitgliedern des Staatsrates, die fast zu spät die tödliche Gefahr erkannt hatten. Sein Auftrag auf diesem Planeten war erfolgreich abgeschlossen.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher