Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Charmant und unwiderstehlich

Charmant und unwiderstehlich

Titel: Charmant und unwiderstehlich
Autoren: Kate Welsh
Vom Netzwerk:
sie sich an den Knöpfen seines Hemdes zu schaffen machte. „Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass wir uns für einen einfachen Anzug entschieden haben“, meinte sie, während sie einen perlenschimmernden Knopf nach dem anderen öffnete. „Und nicht für einen Smoking.“ Brad atmete schwer.
    Er schaffte es nicht abzuwarten, bis sie bei den letzten Knöpfen angekommen war, sondern riss sich das Hemd vom Körper und zog sie in die Arme. Seine Lippen trafen auf ihre, und er küsste sie mit einer Leidenschaft, die sie aufs Höchste erregte.
    Seine Küsse und seine Zärtlichkeiten waren genauso wundervoll wie beim ersten Mal, als sie sich in den Armen gelegen hatten. Mit der Zunge liebkoste er ihre Brüste, aber diesmal… diesmal war mehr im Spiel als nur Gier und Verlangen.
    Diesmal gestand er ihr atemlos seine Liebe und trieb ihr Verlangen in ungeahnte Höhen.
    Und dieses Mal kamen ihr keine Worte über die Lippen, die ihn innehalten ließen.
    Aus zwei Menschen, die einander kaum kannten, waren Mann und Frau geworden, die einander ewige Liebe und Treue geschworen hatten. Diesmal gab es keine hastige Rückkehr in das alte Leben. Das neue Leben verhieß eine glückliche Zukunft, die mit einer leidenschaftlichen Liebesnacht begann.
    -ENDE-
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher