Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Cato 04 - Die Brüder des Adlers

Cato 04 - Die Brüder des Adlers

Titel: Cato 04 - Die Brüder des Adlers
Autoren: Simon Scarrow
Ads
alter Schule –, und vor Sherise Hobbs – Marion Donaldsons Assistentin, die am Telefon stets die Freundlichkeit selbst ist und ansonsten bestürzend effizient arbeitet, vor Kim Hardie, die einen nimmermüden Kampf um Platz in den Spalten der Buchkritik führt, und vor Sarah Thomson, die die Auslandsrechte der Serie beeindruckend gut verkauft hat.
    Nicht vergessen möchte ich Kerr MacRae und sein Team, die die Serie in aller Munde brachten. So möchte ich hier ohne Reihenfolge nennen: Sabine Stiebritz (die ganz schön raffinierte Events organisiert), James Horobin, Katherine Ball, Barbara Ronan, Peter Newsom, Seb Hunter, Sophie Hopkin, Paul Erdpresser (der einem gewissen Filmstar frappierend ähnlich sieht), Jo Taranowski, Diane Griffith, Selina Chu und Jenny Gray. In der Außenmannschaft haben wir in Irland Ruth Shern, Heidi Murphy und Berda Purdue, in England Damon Richards, Nikki Rose, Alex MacLean, Clare Economides, Steve Hill, George Gamble und Nigel Baines. Zuletzt, aber keineswegs an letzter Stelle, möchte ich Tony McGrath nennen, dem ich für viele vergnügliche Gespräche über das Leben mit kleinen Kindern bei einer Tasse starkem Kaffee im Starbucks in Norwich danke.

    Meinen Dank euch allen.
    Simon Scarrow

Weitere Kostenlose Bücher

Über Stock und Runenstein
Über Stock und Runenstein von Charlotte MacLeod
0576 - Der ewige Feind
0576 - Der ewige Feind von Werner Kurt Giesa
Julia Ärzte zum Verlieben Band 47
Julia Ärzte zum Verlieben Band 47 von FIONA LOWE ALISON ROBERTS MARION LENNOX