Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bride Trilogie 01 - Bluete der Zaertlichkeit

Bride Trilogie 01 - Bluete der Zaertlichkeit

Titel: Bride Trilogie 01 - Bluete der Zaertlichkeit
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
Vater getan haben.«
    Er konnte sein Glück kaum fassen. Der Gedanke an Kinder war ihr nicht mehr fremd. Er hatte alles, was ein Mann begehren konnte. Eine Frau, Land, eine Familie. »Habe ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?«
    »Schon seit einer Stunde nicht mehr. Das ist wirklich schon zu lange. Jetzt bin ich an der Reihe. Ich liebe dich, Dominic. Mit Leib und Seele.« Sie lächelte provozierend, umarmte ihn und drückte ihren Körper sinnlich gegen den seinen. »Auf jeden Fall mit meinem Leib.«
    Die Glut in seinen Adern wurde wieder entfacht. Während er sie küsste, bemerkte er, dass dieser Pfad viel einsamer gelegen war als der am Kirchgarten ...
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher