Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bratt, Berte - 01 - Das Herz auf dem rechten Fleck

Bratt, Berte - 01 - Das Herz auf dem rechten Fleck

Titel: Bratt, Berte - 01 - Das Herz auf dem rechten Fleck
Autoren: Berte Bratt
Vom Netzwerk:
richtig!“
    „Aber, ich bitte dich, siehst du denn nicht die Schilder -geradeaus geht es nach Freiburg, aber du fährst nach links!“
    „Ich fahre nicht nach Freiburg.“
    „Wohin denn?“
    „Natürlich nach Colmar.“
    „Oh, Asbjörn, du bist verrückt - ich muß doch morgen mittag das Flugzeug nehmen.“
    „Pfeif drauf. Wir können auch nachts fahren.“
    „Aber Asbjörn - morgen früh um zehn sollen wir bei Frau von Krohn sein.“
    „Bis dahin haben wir noch achtzehn Stunden!“
    „Du bist doch der unvernünftigste Mann, den der liebe Gott jemals erschaffen hat!“
    Da bremste Asbjörn so heftig, daß ich nach vorne flog. „Bernadette, sag das noch einmal!“
    „Daß du unvernünftig bist?“
    „Ja! Meinst du es?“
    „Ja! Du bist unmöglich und unlogisch, unvernünftig und grenzenlos leichtsinnig!“
    Asbjörn lächelte und legte den Gang ein.
    „Das klingt wie Musik in meinen Ohren, Bernadette. Es ist das Schönste, das du mir jemals gesagt hast!“
    Und mit einem glücklichen Lächeln fuhr er weiter nach Colmar.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher