Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bote des Todes

Bote des Todes

Titel: Bote des Todes
Autoren: Heather Graham
Vom Netzwerk:
an strategisch wichtigen Stellen?“
    „Etwas in dieser Art, ja.“
    „Das klingt gut. Lass uns gehen.“
    „Warte, Danny, es geht darum, dass ich dir etwas sagen möchte, und das möchte ich jetzt und hier machen.“
    „Na, toll. Da machst du mich erst scharf, und dann lässt du mich auf dem Fußweg stehen, wo ich dazu verdammt bin, keinen Finger zu regen.“
    „Danny, wir bekommen ein Baby.“
    Gerade eben war er noch der Ansicht gewesen, dass es nichts Besseres geben könnte, doch sie hatte ihm jetzt das Gegenteil bewiesen.
    „Wir sind … schwanger?“
    „Nein,
ich
bin schwanger, aber
wir
bekommen ein Baby.“
    Er nahm seine Frau in die Arme und küsste sie liebevoll auf den Mund, die Wangen, die Stirn und wieder auf den Mund. „Ein kleiner Ire“, flüsterte er.
    „Oder eine kleine Amerikanerin“, erwiderte sie.
    Er nahm ihr Gesicht in seine Hände, sah ihr tief in die Augen und küsste sie erneut. „Ganz egal. Ich bin völlig begeistert, ich … Gott, ich bin so begeistert.“ Er sah zum Himmel hinauf. „Hast du gehört, Mum? Ein Enkelkind.“ Dann sah er Moira fragend an.
    „Bist du ganz sicher?“
    „Absolut.“
    „Vielleicht solltest du aber noch einen Test machen.“
    „Warum das?“
    „Weil du es mir dann noch mal sagen kannst, im Schlafzimmer, bei Musik und Champagner …“
    „Danny“, gab sie zurück. „Ich werde so schnell keinen Champagner mehr trinken.“
    „Du sollst ihn auch nicht trinken … sondern darin baden.“
    „Oh“, sagte sie und grinste ihn an. „Das ist was anderes. Wollen wir gehen?“
    Er legte einen Arm um sie, und gemeinsam gingen sie los.
    „Ich kann es noch immer nicht fassen“, sagte er nach einer Weile. „Ich werde Vater. Von einem kleinen Iren.“
    „Oder einer kleinen Amerikanerin.“
    „Okay, du sollst deinen Willen haben – bei unserem ersten Kind“, scherzte er. Dann blieb er stehen, drückte sie fest an sich und küsste sie wieder.
    „Unser Kind wird das Beste von Irland und Amerika in sich vereinen“, sagte er leise.
    „Danny, das hört sich sehr schön an.“
    „Findest du?“
    „Ja.“
    „Gut, dann lass uns ins Hotel gehen. Ich bin in der Stimmung für Champagner.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher