Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Blutgier - Ein Alex-Delaware-Roman 21

Titel: Blutgier - Ein Alex-Delaware-Roman 21
Autoren: Jonathan Kellerman
Vom Netzwerk:
Kleinste des Wurfs?«
    »Der Züchter verspricht, dass sich das auswächst.«
    Der Welpe begann meine Finger zu lecken. Ich hielt ihn näher an mein Gesicht, und er gab meinem Kinn ein Zungenbad. Er roch nach Hundeshampoo und jenem angeborenen Duft, der Welpen dabei hilft, dass man sich um sie kümmert.
    Ich kratzte ihm erneut das Kinn. Daraufhin reckte er mir den Unterkiefer entgegen. Leckte mir noch ein bisschen über die Finger und machte ein Geräusch in der Kehle, das eher nach einer Katze als nach einem Hund klang.
    »Liebe auf den ersten Blick«, sagte Robin. Sie streichelte den Welpen, aber dieser drückte sich fester an mich.
    Robin lachte. »Da kann ich mich ja auf was gefasst machen.«
    »Ist das so?«, fragte ich den Welpen. »Oder ist es nur eine Augenblickslaune?«
    Der Welpe starrte mich an, folgte jeder Silbe mit diesen riesigen braunen Augen.
    Er senkte den Kopf, beschnüffelte meine Wange, schnurrte, stieß mit dem Kopf zu, bis der knubblige kleine Schädel unter meinem Kinn vergraben war. Wand sich, bis er eine Position gefunden hatte, die ihm gefiel.
    Schloss die Augen und schlief ein. Schnarchte leise.
    »Sanft«, sagte ich.
    »Davon könnten wir ein bisschen was gebrauchent, oder?«
    »Könnten wir«, erwiderte ich. »Vielen Dank.«
    »Keine Ursache«, sagte sie und fuhr mir durch die Haare. »Wer steht denn heute Nacht auf, damit sie draußen Pipi macht?«

Die Originalausgabe erschien 2006
unter dem Titel »Gone« bei Ballantine Books, an imprint
of The Random House Publishing Group, New York.
     
     
     
    Umwelthinweis:
Alle bedruckten Materialien dieses Taschenbuches
sind chlorfrei und umweltschonend.
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung August 2007
    Copyright © der Originalausgabe 2006
by Jonathan Kellerman
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2007
by Wilhelm Goldmann Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Umschlagfoto: Getty Images/David
BH · Herstellung: Str.
    Redaktion: Alexander Groß
    eISBN : 978-3-641-02408-6
     
     
    www.goldmann-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher