Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Blanche - Die Versuchung

Blanche - Die Versuchung

Titel: Blanche - Die Versuchung
Autoren: Jane Christo
Vom Netzwerk:
allem durch Fran k reich oder in die USA. Neben der Literatur gilt ihr Interesse dem Reiten. Jane Christo segelt und taucht leide n schaftlich gern und hat eine Schw ä che für Tee.

Danksagung
     
    Den zweiten Teil dieser Trilogie zu schreiben hatte etwas von einem Sp a gat. Einerseits sollte er packend sein und den Leser bis zur letzten Seite g e fangen nehmen. Gleichzeitig durfte er nicht zu viel preisgeben, um dem dritten und letzten Band nicht die Spannung zu nehmen.
    Für die richtige Balance hat mir meine Testleser-Gang helfend zur Seite gestanden, und dafür kann ich den Sweetheards nicht genug danken. Allen voran Stephie und den stundenlangen Telefonorgien, so ab 23 : 00 Uhr. Wer brauch t schon Schlaf? Nach diesem verrückten Jahr denke ich darüber nach, mir Dein „MemOS“ auf beide Pobacken tätowieren zu lassen. Mit Ausr u fungszeichen!
    Magali danke ich für ihr offenes Ohr und dass sie immer aufmunternde Worte für mich gefunden hat. Was würde ich ohne Dich, Deine Gitanes Maïs und eine gute Tasse Darjeeling tun?
    Für ihre Impulse und Anregungen möchte ich mich auch bei Tina beda n ken, die sich trotz Prüfung s stress Zeit für Blanche genommen hat.
    Außerdem danke ich meinen Freunden, Kritikern, Rezensenten und der Blogger-Gemeinschaft. Nicht zu vergessen Foren wie liesundlausch.de sowie lovelybooks.de, den Blanche-Fans auf Facebook sowie meiner Online-Community. Vielen Dank für den lebhaften Austausch und eure großartige Unterstützung.
    Mein besonderer Dank gilt Susanne Strecker, Kristina mit K, Sarah, Beate, Dany, Sabine, Hinkenpinken (wann kommt denn nun Beliar?) und kamui. Danken möchte ich auch Kathi, Eva, Angie, Ka, Arwen, Vivian, Bodo und Eskalina. Und natürlich Antje und Martina, dem Duo Infernal. Ihr seid die Besten!
    Herr Fuchs (traditionell ohne Gruß) hat behauptet, den ersten Blanche Teil gelesen zu haben. Wer’s glaubt! Sind Sie wirklich der Ansicht, ich falle auf Ihr gephotoshoptes Möchtegern-Beweisbild rein? Trotzdem, netter Versuch. Doch auch Ihnen möchte ich danken (ja, Sie lesen richtig). Danke, für Ihren herrlich trockenen Humor und dass Sie immer dann den Hintern herhalten, wenn ich dringend irgendwo reintreten muss. Sie sind ein wahrer Freund *schnief* .
    Ohne meine Musik wäre ich aufgeschmissen, ganz besonders ohne the one and only 30 Seconds to Mars . Während The Kill der Themesong des ersten Blanche-Teils war, so ist es im z weiten Alibi .
    Inspiriert, und über so manchen toten Punkt hinweggetragen, haben mich u.a. Yoko Kanno (Good By My Master), Florence & The Machine (Breath Of Life), Sting (Shape Of My Heart), KT Tunstall (Other Side Of The World), Beth Hart (Leave The Light On), Blue October (Calling You) und Crazy Town (Butterfly). Und natürlich Shinedown’s „Second Chance“ . Der Song ist der Hammer!
    Der Hammer ist auch Andrea Gunschera. Dir möchte ich für Deine traumhaft schönen Cover danken. Du bist und bleibst genial!
    Ein dickes Dankeschön gilt meiner Familie. Es grenzt an ein Wunder, dass meinem Schatz mittlerweile nicht die Ohren qualmen, wenn ich ihm den Aufbau von Handgranaten erläutere (explodieren die Dinger nach oben oder zur Seite?), oder in wie viele Teile sich eine Beretta INOX zerlegen lässt. I love you, honey!
    Danke auch meiner Mom. Ich schätze mich glücklich, dass du meine Mu t ter, und ein so außergewöhnlicher Mensch bist.
    Und schließlich möchte ich euch, meinen Lesern, danken, dass ihr euch für Blanche entschieden habt und drangeblieben seid. Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit der Guten. Blanche würde vermutlich etwas Unpassendes sagen, wie: „Heilige Scheiße, ihr habt das Teil wirklich gelesen? Hattet ihr nichts Bess e res zu tun?“ *hüstel* Vielleicht sollte ich besser Nella zu Wort kommen lassen, aber dabei kommt wahrscheinlich so etwas wie „Ach du Plüsch!“ heraus.
    Über einen Austausch mit euch auf meiner Facebook Seite würde ich mich sehr freuen.
    www.facebook.com/JaneChristo
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher