Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bis die Daemmerung uns scheidet

Bis die Daemmerung uns scheidet

Titel: Bis die Daemmerung uns scheidet
Autoren: Rachel Caine
Vom Netzwerk:
brauche.«
    »Du brauchst mich?« Sie sah ihn an und ihr Herz schlug schneller.
    »Es war die härteste Woche meines Lebens, weil ich dich nicht berühren konnte. Nicht mit dir reden konnte. Abwarten musste, was du tun würdest.« Er küsste sie wieder – eine warme, feuchte Berührung der Lippen. »Aber es spielt keine Rolle, ob du bleibst oder ob du gehst. Ich werde dich trotzdem brauchen. Wenn du also nach Boston gehen willst, werde ich auf dich warten. Ich werde hier sein, wann immer du mich brauchst.«
    Claire lächelte unter dem Ansturm seiner Lippen und spürte, dass auch er lächelte. Es war, als würde nach langen, kalten Tagen endlich wieder die Sonne herauskommen.
    »Weißt du, was?«, murmelte sie. »Ich brauche dich jetzt sofort.«
    Er senkte die Stimme. »Jetzt?«
    »Jetzt.«
    »Oh«, sagte Shane und schob sie langsam rückwärts zum Bett. »Das ist ganz genau das, was ich auch sagen wollte.«
    »Zwei Dumme, ein Gedanke«, flüsterte sie, aber die Worte gingen zwischen ihnen verloren, als er sie so heiß und süß küsste.
    Diese Version ihrer Entscheidung gefiel ihr eindeutig besser.

MUSIKLISTE
    F alls ihr die Lieder anhören wollt, die mir geholfen haben, dieses Buch zu schreiben – hier sind sie! Bitte, kauft die Lieder. Saugt die Künstler nicht aus wie Vampire.
»Game on«
The Guild, feat. Sandeep Parikh & Felicia Day
»La Villa Strangiato«
Rush
»Land of the Living«
The Stone Coyotes
»My First Kiss (Gucci Mane Remix)«
3OH!3, feat. Ke$ha
»I Just Wanna Run«
The Downtown Fiction
»Drumming Song«
Florence + The Machine
»Gold Guns Girls«
Metric
»Ride to California«
Paper Togues
»Cooler Than Me (Single Mix)«
Mike Posner
»If I Die Young«
The Band Perry
»October«
Broken Bells
»Something More«
Secondhand Serenade
»Catch My Fall«
The Elliots
»The Silence«
Deepfield
»How You Like Me Now«
The Heavy
»Hit ’Em Up Style«
Carolina Chocolate Drops
»Pump It Up«
Elvis Costello
»Here Comes the Hotstepper«
Ini Kamoze
»So Obvious«
Runner Runner
»Crash into the Sun«
Jim White
»Islands«
The xx
»Los Angeles«
Sugarcult
»Been a Long Time«
Gary Jules & The Group Rules, feat. Jim Bianco
»Letters from the Sky«
Civil Twilight
»The Good Life«
Three Days Grace
»Heart of Steel«
Galactic, feat. Irma Thomas
»Baby Boy … Baby Girl«
The Dark Romantics
»Tell Us«
The Elliots
»I’ll Be Thinking of You«
Jamie McDonald
»Sleepwalking«
Fear Blind
»Stomp«
Boomkat
»I Want You To …«
Jem
»Emergency 911«
Sloan
»Supernatural Supergirl«
Josh Kramon
»Between the Devils and The Deep Blue Sea«
Black Mustang
»Shades Off (Dirty Radio Edit)«
X & Hell
»Please Don’t Stop«
Carina Round
»Outsider«
Jessie Malakouti
»Lone Wolf«
Eels
»She’s Got to Be«
Amy Ray
»Fever’s Burning Up«
Alyx
»Song of Yesterday«
Black Country Communion
»The Way I Feel«
Alyx
»Dirt Room«
Blue October
»Sleepless Nights«
Mia Doi Todd
»Me and the Devil«
Ferocious Few
»In Between the Lines«
The Feud

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher