Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Betrügerischer Katzenjammer - Eine humorvolle schwule Kurzgeschichte (German Edition)

Betrügerischer Katzenjammer - Eine humorvolle schwule Kurzgeschichte (German Edition)

Titel: Betrügerischer Katzenjammer - Eine humorvolle schwule Kurzgeschichte (German Edition)
Autoren: Yara Nacht
Vom Netzwerk:
Fehler, den wir beide begehen konnten. Vielleicht sollten wir in Zukunft mehr miteinander reden, weniger arbeiten, und uns mehr Zeit füreinander nehmen.“
    „Und mit den Katzen in den Garten gehen.“
    „Damit sie faul in meiner Hängematte rumliegen?“
    Martin scherzte. „Ja, genau, das wäre zur Abwechslung wenigstens einmal was anderes!“
    Nun lachten beide, ehe sie sich leidenschaftlich küssten und mit ihren Haustieren glücklich einschliefen.
     
     
    Fortsetzung folgt!
     

YARA NACHT

Sündhafte Begierde der Verdammnis
    Eine homoerotische Vampirserie, Teil 1

     
    Schwule Serie: Vampire
    Originalausgabe: Juni 2012
     
    ISBN Printausgabe: 978-3-902885-00-5
    ISBN PDF: 978-3-902885-01-2
    ISBN ePub: 978-3-902885-02-9
    ISBN PRC: 978-3-902885-03-6
     
    Bei einem nächtlichen Friedhofsrundgang trifft der blutjunge Priester Valentin auf den geheimnisvollen Bastian. Der dunkelhaarige Schöne, der von den Dorfbewohnern vehement gemieden und gefürchtet wird, lebt mit seinem Freund inmitten einer bewaldeten Anhöhe in einer alten Wassermühle. Bastian übt sofort einen unwiderstehlichen Reiz auf Valentin aus, der zunächst versucht, sich gegen die neu entdeckten Gefühle aufzulehnen. Er merkt jedoch bald, dass der mysteriöse Fremde eine lodernde Leidenschaft in ihm weckt, die nicht nur im Dorf blankes Entsetzen auslöst …
     
    www.HOMOLittera.com

YARA NACHT

One-Night-Stand mit Liebesfolgen

     
    E-Book: Gegenwartsroman
     
    ISBN PDF: 978-3-902885-07-4
    ISBN ePub: 978-3-902885-08-1
    ISBN PRC: 978-3-902885-09-8
     
    Firmenboss Mark ist mit einer dominanten Frau verheiratet, obwohl er ausschließlich auf Männer steht. Als er für sich und seine Angetraute ein schickes Anwesen sucht, lernt er den jungen Immobilienmakler Fabian kennen und erlebt mit diesem ein berauschendes Abenteuer – mit unabsehbaren Folgen ...
     
    www.HOMOLittera.com

YARA NACHT

Sehnsuchtsvolles Wiedersehen

     
    E-Book: Gegenwartsroman
     
    ISBN PDF: 978-3-902885-10-4
    ISBN ePub: 978-3-902885-11-1
    ISBN PRC: 978-3-902885-12-8
     
    Nach der Trennung von Kai will Oliver sich auf einem Kreuzfahrtschiff auf andere Gedanken bringen. Doch wie es der Zufall möchte, entdeckt er auf dem Luxusliner ausgerechnet seinen Exfreund. Mithilfe von Tobias, einem weiteren Passagier, versucht Oliver nun, Kai eifersüchtig zu machen ...
     
    www.HOMOLittera.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher