Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Berlin Gothic 6: Die versteckte Bedeutung (Thriller)

Berlin Gothic 6: Die versteckte Bedeutung (Thriller)

Titel: Berlin Gothic 6: Die versteckte Bedeutung (Thriller)
Autoren: Jonas Winner
Vom Netzwerk:
Leserstimmen zur Berlin Gothic Reihe
     
    "Einfach super! ... Alle Textpassagen sind so gut beschrieben, dass ich mir alles bildlich wie im Film vorstellen konnte und quasi einfach so durch die Geschichte 'durchgeflogen' bin." - Julia N. auf amazon
     
    "Absolut topp & in einem Zug durchgelesen" - Mark B. auf amazon
     
    "Ich bin durch Zufall auf die Berlin-Gothic-Reihe gestoßen, aber ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen." - Angi K. auf amazon
     
    "Ich habe mit Spannung auf den 5. Teil der Berlin Gothic Reihe gewartet, und muss sagen meine Erwartungen wurden mal wieder übertroffen" - Silke B. auf amazon
     
    „Danke für die spannenden Bücher, hab sie alle durch, auch Davids letzter Film! Einfach mega Lesestoff, fesselnd. Weiter so Jonas!“ - Nathalie F.-M. auf Facebook
     
    „Suchterzeugend. Verstörend. Aufwühlend (...) absolute Pflichtlektüre für jeden, der ein Faible für intelligente Thriller der 'etwas anderen Art' hat“ - Louis Z. auf Facebook
     
    "Hab jetzt alle 5 Teile durch (die ersten 4 sogar schon mehrfach) und ich kann nur sagen einfach klasse, das Lesen bereitet einem soviel Freude, man möchte garnicht aufhören so spannend ist es" - Karin M. auf Facebook
     
    "kaufen lesen lesen lesen genial" - Lydia Z. auf Facebook
     
    "Nicht mein erstes Buch auf meinem neuen Kindle - aber das Beste!" - Egon B. auf Facebook
     
    "Einfach der Wahnsinn!" - Jennifer S. auf Facebook
     
    "unglaublich spannend und toll geschrieben" - Daniel S. auf Facebook
     
    "Machen süchtig die Bücher und vorallem der Schreibstil. Großes Kompliment an den Autor!!!!" - Johnny B. Redröm auf Facebook
     
    "bitte schnell den nächsten Teil veröffentlichen. Es ist immer viel zu schnell wieder vorbei!" - Caroline B. auf Facebook
     
    "Gefallen hat mir vor allem der Schreibstil des Autors. Er hält sich nicht lange mit unnötigen Beschreibungen auf, sondern erzählt dem Leser das, was wichtig ist." - X-reader auf amazon
     
    "wieder sehr spannend bis zum schluss. ich freue mich auf den naechsten teil." - ASR GmbhH auf amazon
     
    "Wohltuend ist an diesem Thriller auch, dass er professionell und gekonnt geschrieben ist" - Thrillme auf amazon
     
    "Nach und nach erfährt man weitere Details, bzw. dringt tiefer in die Handlung vor - in etwa wie bei einem Digitalfoto, dass man zunächst verpixelt, dann aber immer schärfer sieht" - tillberlin auf amazon
     
    "gutes Produkt, gut gelaufen" - Skirad auf amazon
     
    "Ich finde die Geschichte um Max, Till, Lisa ... echt spannend (...) Dass der Autor das Buch in 7 Bände aufgeteilt hat, finde ich geschickt gemacht. Erinnert mich stark an Stephen King, der es mit Green Mile 1997 auch so gemacht hatte." - webmaster und SEO auf amazon
     
    "Ich habe alle 4 Fortsetzungen mit Spannung gelesen...also ich fand sie toll!" - chris auf amazon
     
    "Die Bücher sind der Wahnsinn, freu mich schon auf April wenn es dann endlich weiter geht!" - Salina F. auf Facebook

 
     
     
     
     
    © Jonas Winner
    Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht der mechanischen, elektronischen oder fotografischen Vervielfältigung, der Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen, des Nachdrucks in Zeitschriften und Zeitungen, des öffentlichen Vortrags, der Verfilmung oder Dramatisierung, der Übertragung durch Rundfunk und Fernsehen oder Video, auch einzelner Text- und Bildteile sowie der Übersetzung in andere Sprachen.
     
    Eine Originalausgabe der
    Berlin Gothic Media
    ISBN 978-3-943542-11-0
     
     

Jonas Winner
     
    BERLIN GOTHIC
    6
    Die versteckte Bedeutung
     
    Thriller

 
     
    Was bisher geschah …
     
    Till Anschütz hat begonnen, im Unternehmen von Felix von Quitzow zu arbeiten - ausgerechnet bei dem Mann, mit dem Lisa Bentheim zusammenwohnt …
     
    Lisa steht vor der Entscheidung ihres Lebens. Soll sie Felix‘ Wunsch erfüllen und eine Familie mit ihm gründen? Oder ihrem Herzen folgen und ihn für Till verlassen? Gleichzeitig ziehen die Folgen der Nacht, die Max mit Quentins Freundin Irina verbracht hat, immer bedrohlichere Kreise …
     
    Hat Claire sich nur eingebildet, in einem der Kellerverschläge verletzt worden zu sein? Oder ist wirklich etwas passiert? Butz hat zwar kaum etwas von dem verstanden, was Betty ihm gesagt hat. Und doch besteht kein Zweifel daran, dass im Untergrund unter der Stadt etwas brodelt. Aber er glaubt nicht an Gespenster. Für ihn zählt nur eins: Wer ist für den Tod der drei ermordeten Frauen und seiner Kollegen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher