Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Beißen fuer Anfaenger (komplett)

Beißen fuer Anfaenger (komplett)

Titel: Beißen fuer Anfaenger (komplett)
Autoren: Katie MacAlister
Vom Netzwerk:
der durch ganz Europa tourt und gothmäßig angehauchte Waren und magische Darbietungen zu seinen Attraktionen zählt.
    Gunn : Das Oberhaupt der Walküren.
    Holle : Eine Göttin, die über den Teil von Asgard herrscht, wo die Seelen der Toten wohnen.
    Mikaela Jupiter : Eins der drei Mitglieder des Zirkus der Verdammten. Sie ist mit ihrem Artistenkollegen Ramon verheiratet.
    Ramon Jupiter : Eins der drei Mitglieder des Zirkus’ der Verdammten. Er ist mit Mikaela Jupiter verheiratet.
    Kurt und Karl : Brüder, die als Magier auf dem Gothic-Markt arbeiten. Beiden wird eine Affäre mit Absinthe Sauber nachgesagt.
    Lars Laufeyiarson : Einer der Namen des nordischen Gottes Loki.
    Loki : Der nordische Gott des Schalks, oft auch als Trickbetrüger bezeichnet.
    Mähren : Die Frauen und erlösten Männer aus dem Volk der Dunklen heißen schlicht Mähren. Mährinnen wie Imogen Sorik müssen kein Blut trinken, um zu überleben, doch es steht ihnen frei, es zu tun.
    Mährische Dunkle : Männer, die entweder verflucht geboren oder von einem Dämonenfürsten, wahlweise von einem anderen Dunklen, zu einem Vampir (wie sie unter den Sterblichen heißen) gemacht wurden. Sie können nur gerettet werden, indem sie sich mit ihrer Auserwählten vereinigen.
    Psychometriker : Eine Person, die Rückschlüsse auf Emotionen und wichtige Ereignisse ziehen kann, indem sie ein Objekt, das damit in Zusammenhang steht, berührt.
    Eirik Redblood : Der Anführer einer Horde Wikinger-Geister, die von Fran beschworen wurden.
    Runensteine : Kleine Steine mit Runenzeichen darauf; man verwendet sie für Prophezeiungen.
    Absinthe Sauber : Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Peter die Inhaberin des Gothic-Markts. Sie fungiert dort als Geschäftsführerin und beherrscht die Kunst des Gedankenlesens.
    Peter Sauber : Zusammen mit seiner Zwillingsschwester Absinthe der Inhaber des Gothic-Markts. Er ist der Hauptmagier und wirkt gelegentlich echte Zauber.
    Soren Sauber : Sohn von Peter Sauber und ein Freund von Fran. Er lässt sich zum Magier ausbilden, daneben hilft er seinem Vater auf dem Markt.
    Imogen Sorik : Eine über dreihundert Jahre alte Mährin und gleichzeitig die große Schwester von Benedikt Czerny. Sie gehört dem Gothic-Markt an, deutet Runensteine und liest aus Handflächen.
    Tallulah : Ein Medium, das von Zigeunern abstammt. Sie kommuniziert mit den Toten, am liebsten mit ihrem Galan Sir Edward.
    Tesla : Ein betagter Lipizzaner-Hengst, den Fran in Ungarn vor dem Abdecker rettet.
    Tibolt : Ein Druide der fünften Stufe.
    Valknut : Ein Amulett, das aus drei ineinander verschlungenen Dreiecken besteht. Es symbolisiert die Gefallenen, das Leben nach dem Tod und die Ewigkeit.
    Vereinigungsritual : Die sieben Schritte, die ein Dunkler und seine Auserwählte vollziehen müssen, um seine Seele zu retten. Die Schritte sind: 1. Der Dunkle erkennt in der Heldin seine Auserwählte. 2. Der Dunkle beschützt die Heldin aus der Ferne. 3. Der Dunkle führt den ersten Austausch von Körperflüssigkeiten durch (meist ein stürmischer Kuss). 4. Der Dunkle vertraut der Heldin sein Leben an, indem er ihr das Mittel zu seiner Vernichtung in die Hände gibt. 5. Zweiter Austausch von Körperflüssigkeiten (in der Regel sexueller Natur). 6. Der Dunkle bittet die Heldin, ihm dabei zu helfen, seine dunkle Seite zu überwinden. 7. Austausch von Lebensblut. Die Heldin rettet seine dunkle Seele, indem sie sich ihm als Opfer anbietet.
    Vikingahärta : Ein von Loki erschaffener Valknut, dem die Macht des Gottes innewohnt. Sein Name bedeutet »Herz des Wikingers«.
    Walhall : Das in Asgard gelegene Totenreich gefallener Krieger. Es besteht aus einer Halle, wo die Wikinger nach Lust und Laune trinken und kämpfen können.
    Walküren : Ihr Auftrag ist es, gefallene Krieger nach Walhall zu geleiten.
    Wicca : Neuheidnische Hexen, die Gott und Göttin huldigen und naturverbundene Magie ausüben.
    Wicca-Zirkel : Zusammenkunft von Wicca-Hexen, um spirituelle Rituale und Beschwörungen durchzuführen.
    Zirkus der Verdammten: Ein artistischer Wanderzirkus, bestehend aus Mikaela und Ramon Jupiter sowie Mikaelas Cousin Tibolt.

Die Autorin

    Autorenfoto: © Michael Arends
    Katie MacAlister hat über dreißig Romane verfasst und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten. Weitere Informationen unter:
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher