Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt - Roman

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt - Roman

Titel: Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt - Roman
Autoren: Dora Heldt
Vom Netzwerk:
einen tollen Job machen;
    Christine Püffel, Petra Büscher und Bea Habersaat, genauso großartig;
    Gabi Fischer und dem ganzen Vertriebsteam;
    wieder einmal Marion Blum (wieder mal am Strand);
Carola Lamp (die besten Gespräche kommen in der Sauna);
Kerstin Lok (mit der das Älterwerden kein Problem ist);
Anne Be (die einfach nie älter wird);
    Königin Ingrid Grimm, mit der die Übergänge zwischen Strandkorb und Arbeit fließend sind;
    ganz besonders Birgit Schmidt für die Fotos und Britta Toebs für den Spaß dabei und überhaupt für alles andere, und Bernd Schumacher für die Umsetzung der schwesterlichen Ideen;
    und schließlich, wie immer, bei Joachim Jessen, dem nicht nur die besten Titel und die besten Ideen einfallen, sondern der auch der weltbeste Agent ist.
    Was ein Glück, dass es euch gibt!
    Dora Heldt



Informationen zum Buch
    Sauna, Hot Stones, Schweißausbrüche
     
    Gibt es etwas Schlimmeres, als seinen fünfzigsten Geburtstag in einem spießigen Lokal mit der ganzen Familie feiern zu müssen, Geschäftskollegen des Mannes und Nachbarn inklusive? Wenn man obendrein noch unter Stimmungsschwankungen leidet und ab und zu wie ein Bollerofen glüht? Doris sucht ihr Heil in der Flucht: Dem gefürchteten Datum will sie lieber mit ihren ehemaligen Schulfreundinnen Katja und Anke die Stirn bieten – bei einem Wellness-Wochenende an der Ostsee, mit allem Drum und Dran.
    Früher, zu Schulzeiten, waren die Erwartungen der drei ans Leben hoch. Aber wer gibt schon gerne zu, dass seither nicht alles wunschgemäß gelaufen ist? Papaya-Peeling, Yoga, Pediküre helfen, die Dinge (vorerst) zu beschönigen. Den großen Knall kann dann aber selbst die beste Hot-Stone-Massage nicht verhindern   …

Informationen zur Autorin
    Dora Heldt
, 1961 auf Sylt geboren und gelernte Buchhändlerin, ist seit 1992 als Verlagsvertreterin unterwegs und lebt heute in Hamburg. Seit Jahren begeistern ihre herrlich amüsanten Frauen- und Familienromane Millionen von Leserinnen und Lesern.
    Was die sympathische Hamburgerin auf die Idee zu diesem neuen Roman gebracht hat? »Der fünfzigste ist der erste Geburtstag, über den ich mir Gedanken gemacht habe. Ich fand ihn nicht richtig lustig. Da habe ich mir vorgenommen, einen Roman darüber zu schreiben. Und wenn der gelungen ist, dann finde ich es ganz toll, fünfzig zu werden.«
    www.dora-heldt.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher