Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
BattleTech 04: Das Schwert und der Dolch

BattleTech 04: Das Schwert und der Dolch

Titel: BattleTech 04: Das Schwert und der Dolch
Autoren: Ardath Mayhar
Vom Netzwerk:
bestückt. Im Gefecht kann der Victor seine Gegner häufig überraschen, da sie bei einem überschweren Mech nicht mit Sprungkapazität rechnen.
Zeus: Der 80 Tonnen schwere Zeus ist der ganze Stolz Haus Steiners, dessen Ingenieure ihn als überschweren Mech mit Blitzschlagkapazität entwickelten. Er ist mit einer 15er-LSR-Lafette im rechten Arm, einem schweren und einem mittelschweren Laser im linken Torso, einem mittelschweren Laser in der Torsomitte und einer Autokanone im linken Arm bestückt. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 64,8 km/h Seine ausgezeichnete Panzerung besonders um Brustpartie und Beine gestattet ihm, auch schweres Feindfeuer zu überstehen. Seine starken, schwer gepanzerten Beine sorgen dafür, daß keiner den Tritt eines Zeus vergißt, und ein Keulenvorbau an seinem linken Arm macht seinen Schlag kaum weniger gefährlich.
WAFFENSYSTEME UND RAUMSCHIFFE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher