Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Aussicht auf Sternschnuppen

Aussicht auf Sternschnuppen

Titel: Aussicht auf Sternschnuppen
Autoren: Katrin Koppold
Vom Netzwerk:
herzallerliebster „Schwager“, dein großzügiges Geschenk hat das Sahnehäubchen oben drauf gesetzt.
    Außerdem danke ich meinem Schreibcoach Rainer Wekwerth, der Fotographin Heike Pohla, Katha, Savino, Steffi, Valerie, Daniel und meiner lieben Autoren-Kollegin Claudia Winter dafür, dass sie mir geholfen und mich in die richtige Richtung gelenkt haben.
    Und last but noch least möchte ich Hartmut und Renate Koppold danken, die mich bei all meinen Vorhaben stets unterstützt haben, fast zu sehr schon, denn um es mit Helgas Worten zu sagen, die rosa Brille und die blaue Zahnspange mit den Glitterpartikeln hättet ihr mir wirklich nicht durchgehen lassen müssen.
    Dennoch, ihr wart und seid tolle Eltern!

Liebe Leserinnen und Leser,
    wenn euch „Aussicht auf Sternschnuppen“ gefallen hat, dann besucht mich auf meiner Autorenseite:
    www.katrinkoppold.de
    Ich freue mich über Post von euch!
     
    Und wenn ihr wissen wollt, woran ich gerade arbeite oder welche Frauenromane ich selbst gerne lese, dann werft noch einen Blick auf die folgenden Seiten!

Helgas Reise ist zu Ende, doch die ihrer Schwester Fee fängt gerade erst an:
     
     
    Zeit für Eisblumen
    Nach der Geburt ihres Sohnes Paul ist im Leben der Moderedakteurin Fee nichts mehr so wie vorher. Der Freund nervt, der Job stresst und in Kleidergröße 36 passt sie immer noch nicht wieder hinein.  Als sie einen wichtigen Dreh verpatzt und von ihrem Chef in Zwangsurlaub geschickt wird, beschließt sie, ihr Leben zu ändern: Sie trennt sich von Sam und macht sich mit ihrer Mutter und dem elf Monate alten Paul auf ins winterliche Irland. Dort möchte sie David suchen, mit dem sie einst eine Affäre hatte und den sie seitdem einfach nicht vergessen kann. 
     

Ich bin ein großer Fan der Cook & Chill-Reihe von Claudia Winter. Claudias Romane sind lustig, spritzig und erfrischend anders. Aber lest selbst!
     
    Ausgerechnet Soufflé
    von Claudia Winter
     
    „Ich führe das ganz und gar durchschnittliche Leben einer Singlefrau in Köln. Mit dem gros meiner Leidensgefährtinnen habe ich vor allem eines gemein: Ich habe mein langweiliges Dasein ordentlich satt. Tagein, tagaus ertrage ich in einer renommierten Anwaltskanzlei einen übellaunigen Boss, lecke Klebestreifen von Briefumschlägen an, koche sagenhaft schlechten Kaffee und vertröste die Gattin des Chefs am Telefon auf nirgend wann. Die Höhepunkte des Tages bestehen im Feierabendstempeln und in haltlosen Bollywood-Kochgelagen mit meiner Freundin Britta. Beides tue ich täglich. Irgendwann geht die Sache schief. Eigentlich geht nur eine Akte schief. Doch das ist sauteuer und sozusagen wegweisend. Ich halte die Türklinke in der Hand. Und zwar von außen. Da stehe ich nun, Katharina Lehner. Ohne Job, ohne Mann, ohne Plan. Mein unwiderstehlicher Nachbar zählt nicht, den traue ich mich nicht mal anzusprechen. 
    Aber ich habe ja das, was ich manchem nicht unbedingt vorbehaltlos wünschen würde: Ein Rezept für jede Lebenslage, ein paar Flaschen sündhaft teuren Wein und eine durchgeknallte Busenfreundin. Wir ertränken meinen Kummer gemeinsam und hecken einen genialen Plan aus: Wir eröffnen einen Kochbuchladen nebst Bistro und Kochstudio.“
    „Himmelherrgott nochmal! Hätte mich nicht mal jemand vorwarnen können?!"
     

Und Kathas Geschichte geht weiter…
     
    Häppchenweise
    von Claudia Winter
     
    Man könnte glauben, dunkle Mächte hätten sich gegen Katta verschworen. Nicht nur in ihrem frisch eröffneten Kochbuchladen Cook & Chill läuft alles schief, auch ihre Beziehung zu Felix scheint vor dem Aus zu stehen. Sie muss den Kampf aufnehmen – geschäftlich gegen den hartgesottenen Fernsehkoch Mats Jørgensen, der ihren geliebten Laden sabotiert, privat gegen eine attraktive Fremde, die Felix mehr als gefährlich nahe kommt. In einem riskanten Spiel setzt Katta alles auf eine Karte. Wird sie das Cook & Chill und ihre Beziehung retten können?
    Wie in „Ausgerechnet Soufflé!“ wird in „Häppchenweise“ mit viel Liebe gekocht, humorvoll abgeschmeckt und zum Finale eiskalt serviert. Mit neuen Rezepten aus der Küche des Cook & Chill
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher