Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ausritt im Park

Ausritt im Park

Titel: Ausritt im Park
Autoren: Robert Bringston
Vom Netzwerk:
lilafarbenen Lavendelfeldern. Unsere Familie besitzt das Land dort seit vielen Generationen. Seitdem ich mich auf zwei Beinen bewegen kann, laufe ich durch Lavendel, schlafe mit Lavendel, manchmal ist er sogar im Essen. Und irgendwann riecht auch Mann nach Lavendel. Darin zu baden ist nicht nötig. Abwaschen lässt sich der Geruch allerdings auch nicht mehr. Du wirst damit von jetzt an wohl leben müssen.«
    Er nahm mich in seine starken Arme. Unsere Lippen trafen sich zu einem langen Kuss.
    »Oder hast du irgendwelche Bedenken?«, fragte er plötzlich.
    Ich sah in seine sanften, dunklen Augen. Nein, ich hatte keine Bedenken. Ich wusste, hier lag ich in den Armen eines Mannes, der mich glücklich machen würde.
    Es gab nur noch eine kleine Frage, die ich beantwortet haben wollte.
    »Riechst du eigentlich überall so gut?«, raunte ich in sein Ohr, während meine Zunge bereits an seinem Hals abwärts wanderte.
    »Das musst du schon selber herausfinden, Liebster.«
     
     
    ENDE

    Mehr über Robert Bringston erfahren Sie auf seiner Website http://bringston.webs.com/

    Weitere prickelnde Gay Historicals und andere erotische Literatur finden Sie auf http://www.club-der-sinne.de/
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher