Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Aus purer Liebe?

Aus purer Liebe?

Titel: Aus purer Liebe?
Autoren: K Gold
Vom Netzwerk:
Wette mit seinen Studienfreunden hatte Dharr knapp verloren, weil der Hochzeitstermin eine Woche vor dem Ablauf der Zehnjahresfrist lag. Aber das kümmerte ihn nicht.
    Während im Palast und in der Stadt weiter gefeiert wurde, genossen es Dharr und Raina, endlich allein zu sein und sich nach Herzenslust zu lieben. In den letzten Wochen waren Liebe und Zärtlichkeiten wegen der vielen Verpflichtungen und des Eifers ihrer Mütter, bis zur Hochzeit über ihre Tugend zu wachen, viel zu kurz gekommen.
    Raina lag jetzt nackt und in verführerischer Pose auf dem Bauch. "Mir ist kalt, Dharr. Kommst du bitte wieder ins Bett und wärmst mich ein wenig?"
    Nach einem Blick auf die Uhr schüttelte er den Kopf. "Das würde ich gern tun, Liebling. Aber ich fürchte, du musst aufstehen, weil wir uns in fünf Minuten noch einmal auf dem Balkon zeigen sollen."
    Nachdem die beiden sich wieder angezogen hatten, nahm Dharr Raina bei der Hand und führte sie zur Balkontür.
    Bevor sie hinausgingen, blieb Raina stehen. "Müssen wir das eigentlich jetzt jeden Abend machen?"
    Dharr lächelte spitzbübisch. "Ich rechne fest damit. Wir können es sogar öfter machen, wenn du möchtest."
    Sie runzelte die Stirn. "Ich meinte doch unseren Auftritt auf dem Balkon."
    "Ach so!" rief er scheinheilig. "Nein, das müssen wir nur heute Abend machen und wenn unser erstes Kind geboren ist."
    Raina zupfte Dharrs Kragen glatt. "Stell dir vor, mein Vater hat heute Abend schon von einem Enkelchen geschwärmt. Aber ich habe ihm gesagt, er müsse sich noch eine Weile gedulden."
    "Ich möchte dich mindestens ein bis zwei Jahre lang ganz für mich allein haben."
    Sie schaute ihn verliebt an. "Dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden."
    Dharr wies auf die Balkontür. "Wollen wir jetzt hinausgehen, Prinzessin Halim?"
    Sie nickte. "Gern, denn je schneller wir es hinter uns bringen, desto eher können wir unsere Hochzeitsnacht genießen."
    Das Volk von Azzril ließ das Brautpaar erneut begeistert hochleben. Und als Dharr seine schöne Frau vor aller Augen küsste, schwoll der Jubel noch an und wollte nicht enden.
    "Du küsst wirklich wunderbar", flüsterte Raina, als sie schließlich wieder hineingingen.
    "Danke für das Kompliment, Liebling. In unseren Flitterwochen wirst du meine Küsse erst recht genießen können."
    "Großartig, ich hoffe nur, dass wir bald losfahren."
    "Das verspreche ich dir, Raina, sobald die Feierlichkeiten abgeschlossen sind."
    "Ich freue mich schon so auf die schönen Strände in Kalifornien. Dir wird es dort auch gefallen, Dharr."
    "Würde es dir etwas ausmachen, einen Zwischenstopp in Oklahoma einzulegen?"
    "Nein, aber warum willst du ausgerechnet nach Oklahoma?"
    "Weil ich meine Studienfreunde aus Harvard dort wiedertreffen möchte. Ich habe sie seit zehn Jahren nicht gesehen."
    Raina musste lächeln. "Ihr wollt also gemeinsam trauern, weil ihr alle drei eure lächerliche Wette verloren habt, hm?"
    "Im Gegenteil, Liebling, wir werden die Tatsache feiern, dass wir so viel mehr gewonnen haben, als wir uns damals vorstellen konnten. Wir haben alle die große Liebe gefunden", erklärte er fast feierlich.
    Raina war gerührt. "Wenn du weiter so redest, fange ich wieder an zu weinen wie heute Morgen bei der Hochzeitszeremonie. Ich hätte beinahe Flecken auf mein wunderschönes Kleid gemacht."
    "Das wollen wir natürlich nicht noch einmal riskieren. Komm her." Dharr öffnete den Reißverschluss und streifte ihr das Kleid über die Schultern. Mit glühenden Lippen liebkoste er ihren Hals und ihre Wangen. "Ich werde dir immer die Tränen fortküssen, wenn du einmal traurig bist."
    "Dafür werde ich dich immer lieben", erwiderte Raina zärtlich.
     
     
     
     

Epilog
     
    In einer kleinen Stadt in Oklahoma trafen sich drei alte Freunde – der Cowboy, der König und der Prinz –, um über alte Zeiten und ihre Pläne für die Zukunft zu reden. Es waren hochgestellte Männer mit ihren Ehefrauen, die man eigentlich nicht in so einem bescheidenen Lokal wie Sadler's Bar & Grill erwartet hätte. Aber hier waren sie vor neugierigen Journalisten und Paparazzi sicher.
    Mit Raina im Arm beobachtete Dharr amüsiert, wie Marc DeLorias Ehefrau Kate nun schon zum dritten Mal mit ihrer Nanny telefonierte, die ihre zwei Töchter auf der Ranch von Mitch Warner beaufsichtigte. Mitchs Ehefrau Victoria saß hochschwanger neben ihr.
    Mitch hatte voller Stolz erzählt, dass sie Zwillinge, zwei Mädchen, erwartete. Die Blicke der beiden Männer trafen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher