Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Aus Licht gewoben

Aus Licht gewoben

Titel: Aus Licht gewoben
Autoren: A Bracken
Vom Netzwerk:
möglich gewesen. Alle Mitarbeiter von Egmont USA haben mich in den letzten Monaten mit Freude und Humor begleitet, und ich bin sehr dankbar, euch alle kennengelernt haben zu dürfen und mit euch zu arbeiten. Meiner bewundernswerten und genialen Lektorin Ruth Katcher danke ich für ihre Bereitschaft, sich einer Armee von Adverbien zu stellen und den Zeitplan meinem letzten Collegejahr anzupassen.
    Nun zu meinen Freunden – ich hoffe, ihr braucht keine Danksagung, um zu wissen, wie viel ihr mir bedeutet. Mike, Garrett und die ganze Familie Bell, Kevin, Julia, ich danke
euch! Kevin Dua, ebenso wie Maggie, Allison und alle meine Freundinnen, die den goldenen Schlüssel tragen: Wisst ihr eigentlich, wie wunderbar ihr seid?
    Und schließlich Carlin, die Syd und North von Anfang an geliebt und weit mehr getan hat, als nur meine ersten Fassungen zu lesen und zu korrigieren. Vielen Dank für deine Ermutigungen, unsere verrückten Lerntreffen, Mitternachtspancakes, Oldies Jam-Sessions und großartigen Abenteuer! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (sehr) nachträglich!

Die Originalausgabe erschien 2010
unter dem Titel »Brightly Woven«
bei Egmont, New York
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung Juni 2011
    Copyright © der Originalausgabe 2010 by Alexandra Bracken
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2011
by Wilhelm Goldmann Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Published by arrangement with Alexandra Cayley Bracken.
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische
Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
Umschlaggestaltung: UNO Werbeagentur, München
Umschlagmotiv: © Illustration: FinePic
© Foto: Getty Images, Clarissa Leahy
Landkarte: © Heather Saunders
Redaktion: Waltraud Horbas
An · Herstellung: Str.
Satz: DTP Service Apel, Hannover
     
    eISBN 978-3-641-06888-2
     
     
     
    www.goldmann-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher