Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Auf Umwegen ins Herz

Auf Umwegen ins Herz

Titel: Auf Umwegen ins Herz
Autoren: Sarah Saxx
Vom Netzwerk:
Lippen. Julians Lippen küssten meinen Oberkörper hinauf, umschlossen meine harten Nippel und sogen zärtlich an ihnen. Mein Verstand setzte aus, und, als er mit seiner heißen Zunge wieder übers Schlüsselbein hinauf bis zum Hals seinen Weg suchte, war es um mich geschehen. Heftig atmend sahen wir uns in die Augen. Dieses Mal wich ich dem tiefen Indigoblau seiner Augen nicht aus und spürte, dass es richtig war.

    Erst als es bereits finster war, fanden wir langsam ins Hier und Jetzt zurück. Ich lag an Julian gekuschelt, spürte seine heiße Haut auf meiner, atmete seinen unvergleichlichen Duft ein, von dem ich wahrscheinlich nie genug kriegen würde. Neele war eingeschlafen, nur ihr leises Schnarchen war zu hören. Julian streichelte zärtlich meinen Rücken, und ich betete zu Gott, dass nur dieses eine Mal die Zeit stehen bleiben könnte. Vor Glück und weil die Emotionen mich übermannten, stahl sich eine Träne aus meinem Augenwinkel. Ich war einfach nur überwältigt.
    „Bleib bei mir, Julian.“
    „Das werde ich.“
    „Schön.“
    „Nicht nur heute Nacht.“ Mein Herz wurde warm. Ich kuschelte mich noch näher an ihn, und er erwiderte meine Umarmung.
    „Ich liebe dich, Julian.“
    „Und ich liebe dich, Jana …“

    ENDE

Danksagung

    Wenn man ein Buch liest, taucht man in Geschichten und Handlungen meist fiktiver Personen ein und erst dann wieder auf, wenn man das Buch schließt. Unterm Strich dauert es meist nur wenige Stunden, bis man einen Roman zu Ende gelesen hat.
    Wie viel Arbeit jedoch dahinter steckt, wie viele Personen an einer einzigen Geschichte mitgeholfen und mitgewirkt haben, das wurde mir erst so richtig bewusst, seit ich mit der Arbeit an diesem Buch begonnen habe.

    Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich bei all den lieben Menschen bedanken darf – ohne ihre Hilfe würden Sie jetzt womöglich kein Buch in Ihren Händen halten:

    Ein riesengroßes Dankeschön geht natürlich zuerst an meinen Mann und meine beiden Töchter. Die drei wichtigsten Menschen in meinem Leben mussten die letzten Monate viele Stunden auf mich (oder zumindest auf meine geistige Anwesenheit) verzichten, da ich viel zu oft Zeit mit Jana und Julian verbracht hatte. Trotzdem habt ihr drei mir Kraft gegeben und mich unterstützt, wo immer es möglich war.

    Mama, Papa, ich danke euch so sehr für Euer Vertrauen in meine schrägen Ideen, für Eure bedingungslose Liebe und für Eure Unterstützung!

    Danke auch an meinen Bruder David, der mir sein Fachwissen zur Verfügung stellte und seine Kreativität in den richtigen Momenten mit einfließen ließ. Ohne ihn gäbe es außerdem keinen so wunderbaren Buchtrailer. Danke auch an Franz, Martina und Sabrina, die mitgeholfen haben, den Trailer so außergewöhnlich werden zu lassen.

    Ein großes Dankeschön auch an meine Lektorin Kornelia, die mir geholfen hat, aus der Geschichte so ein besonderes Buch werden zu lassen – jetzt liebe ich es umso mehr!

    Nicht zu vergessen auch ein dickes Danke an meine Testleserinnen Alexandra, Martina und Petra. Ebenso an Hanni, Barbara, Julia, Ursula, Manuel, … und allen, die mit ihrem Fachwissen, ihrer Kreativität, guten Launen oder einfach einem offenen Ohr für mich dagewesen sind.

    Ein freundliches Dankeschön auch an das Pöstlingberg Schlössl in Linz, auf dessen Sonnenterrasse Jana und Julian den romantischen Ausblick auf Linz während ihres Mittagessens genossen:

    Restaurant Pöstlingberg Schlössl
    Am Pöstlingberg 14
    4043 Linz
    Tel: +43 732 716633
    [email protected]

    Zu guter Letzt möchte ich mich bei Ihnen bedanken! Ich freue mich, dass Sie mein Buch gekauft haben und ich hoffe, es hat Sie beim Lesen genauso berührt wie mich beim Schreiben.
    Wenn Sie mich als Autorin unterstützen möchten, würde ich mich über eine positive Bewertung in Form einer Rezension freuen. Gerne dürfen Sie das Buch auch an Ihre Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Auch über eine persönliche Kontaktaufnahme freue ich mich: [email protected]

    Liebe Grüße,
    Ihre Sarah Saxx

Über Sarah Saxx

    Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort mitten am Land.
    Ihre Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, waren schließlich der Auslöser, ihre eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben.
    „Auf Umwegen ins Herz“ ist der erste Roman der Autorin und erschien im Herbst 2013. Weitere Bücher sind bereits
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher