Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Auf einmal ist Hoffnung

Titel: Auf einmal ist Hoffnung
Autoren: Burk Michael
Vom Netzwerk:
mit dem Training.
    Zwei Jahre nach dem Tod ihres Vaters stand sie zum erstenmal im Rampenlicht der Metropolitan Opera. Sie tanzte die Undine. Mit unnachahmlicher Kraft und Grazie, beifallumrauscht.
    Nach der Vorstellung war ihre Garderobe ein einziges Meer von Blumen. In einem Strauß steckte eine Visitenkarte: ›Dr. Steve Pollock‹. Auf die Rückseite war geschrieben: »Glückwunsch meiner zähesten Patientin, die ein Beispiel für viele andere gab.«
    Das Ballett der Met ging mit ›Undine‹ auf Tournee nach Europa.
    Die fünfzehnte Aufführung fand im venezianischen Teatro da Fenice statt. Auch Patrick war anwesend. Nicht zuletzt deshalb, weil Jennifer und er am nächsten Tag heirateten. In Venedig.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher