Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Auf den Wogen des Glücks

Auf den Wogen des Glücks

Titel: Auf den Wogen des Glücks
Autoren: Kit Garland
Ads
der Formel, mit der man den Ballast und die Segel neu berechnet, wenn der Stevenanlauf verjüngt wird. Vergeblich habe ich nach ihr gesucht. Das war der Grund, warum ich damals überhaupt in die Bibliothek gekommen bin.«
    Nicholas' Mundwinkel zuckten. »Eine kleine Formel hat dich also zu mir geführt? Na, wenn das so ist, dann sollst du nicht leer ausgehen.«
    »Aber es gibt keine Formel. Ich habe sie nirgendwo finden können.«
    »Du solltest niemals ans Aufgeben denken, wenn es um die Liebe deines Lebens geht. Warum fragst du nicht einfach?«
    Dominique zog die Augenbrauen hoch. »Aber wen soll ich denn fragen?«
    Nicholas lächelte. »Einen Meister des Metiers natürlich.«
    »Und was genau würde dieser Meister mir antworten?«
    »Dass der Ballast um je fünf Pfund pro verjüngten Zentimeter des Stevenanlaufs erhöht werden muss.«
    Dominique dachte kurz über seine Worte nach und errötete dann vor Scham. »Ja, natürlich! Nicholas, du bist brillant.«
    »Wie schön, dass du das endlich anerkennst«, brummte er und warf ihr einen begierigen Blick zu. »Es wird Zeit, dass du mir deine Dankbarkeit zeigst.«
    Dominique schlang ihre Arme um seinen Hals und strahlte über das ganze Gesicht. »Ich würde mit diesem Schiff überall hinsegeln, wenn du mich nur mitnähmst.«
    Nicholas' Augen glitzerten viel versprechend.
    »Überall hin?«
    »Ja, sogar bis zum Mond.« Dominique küsste ihn leidenschaftlich, löste sich dann aber aus seiner Umarmung und warf ihm einen verführerischen Blick zu. »Aber für den Moment reicht mir das Bett völlig .«
    Und das tat es auch, für eine ziemlich lange Weile sogar.

Weitere Kostenlose Bücher

TS 62: Das Rätsel der Venus
TS 62: Das Rätsel der Venus von Donald A. (Hrsg.) Wollheim
Lust und Gefahr
Lust und Gefahr von Cate Noble & E. C. Sheedy & Shannon McKenna , Cate Noble , E. C. Sheedy , Shannon McKenna