Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Apokalypse auf Cythera

Apokalypse auf Cythera

Titel: Apokalypse auf Cythera
Autoren: Hans Kneifel
Vom Netzwerk:
kamen, fanden. Es war leicht möglich, daß sie ihn nicht fanden, weil ihn die Strömung bis zu einem ganz anderen Punkt mitgerissen hatte.
    Bis dahin waren es noch rund neunzehn, zwanzig Stunden.
    Stapen Crau 36 war um vierundzwanzig Stunden zu früh gestartet. Als er das nächstemal erwachte – die Sonne prallte auf die Scheibe vor seinen Augen –, sah er nur ein Gesicht vor sich. Sved Amarylis.
    Laßt sanft uns einander lieben ... dachte er mit letzter Kraft. Dann wurde er wieder ohnmächtig und trieb weiter. Vielleicht fanden sie ihn trotzdem, vielleicht nicht.
     
    ENDE

 
    Als nächstes TERRA-Taschenbuch erscheint:
     
    Raymond F. Jones
     
    Der Mann zweier Welten
     
    Er bricht die Tabus seiner Welt
    und findet das Tor zur Erde
     
    Ein klassischer Science-Fiction-Roman
     
    Ein Mann bricht die Tabus seiner Welt
     
    »Ich heiße Ketan und bin ein Sucher!
     
    Wie alle Bewohner von Kronweld bin auch ich aus dem Geburtstempel hervorgegangen. Meine Charaktereigenschaften, meine Fähigkeiten und meine sonstigen Daten sind im Karildex, der großen Maschine, registriert.
     
    Ich scheine der einzige Bürger von Kronweld zu sein, der sich mit der Entstehung des Lebens beschäftigt. Alle anderen fürchten die Tabus und Verbote, die dieses Wissensgebiet umgeben.
     
    Meine Visionen drängen mich, das Rätsel unserer Herkunft zu lösen. Ich fühle, daß Kronweld, vom Großen Rand und dem Feuerland umgeben, dem Untergang geweiht ist, wenn es nicht gelingt, das Tor zur anderen Welt zu öffnen.«
     
    Ein klassischer SF-Roman aus der fernen Zukunft der Menschheit
     
    TERRA-Taschenbuch Nr. 257 in Kürze überall im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Preis DM 2,80.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher