Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Apocalypsis 3.10 (DEU): Die Reinen Orte. Thriller (Apocalypsis 3 DEU) (German Edition)

Apocalypsis 3.10 (DEU): Die Reinen Orte. Thriller (Apocalypsis 3 DEU) (German Edition)

Titel: Apocalypsis 3.10 (DEU): Die Reinen Orte. Thriller (Apocalypsis 3 DEU) (German Edition)
Autoren: Mario Giordano
Vom Netzwerk:
ist das?«, fragte er heiser.
    »Keine Ahnung«, sagte Peter.
    Bühler atmete durch und steckte die Waffe wieder ein.
    »Wie auch immer«, sagte er, wie jemand, der wusste, dass für ihn alles erledigt war, was er sich je vorgenommen hatte, und nun begriff, dass er einer großen Leere entgegensah.
    »Ich glaube immer noch nicht, dass er wirklich tot ist«, sagte Nikolas.
    »Glauben Sie’s ruhig.«
    Peter sagte nichts, starrte nur auf die abstoßende Echsengestalt. Bis Nikolas ihn anstieß und auf den Tesserakt zeigte.
    »Du musst ihn jetzt verschließen.«
    Peter nickte. Er trat auf den Tesserakt zu, der klein, wuchtig und irgendwie unpassend zwischen den historischen Grabsteinen wirkte. Er hatte keinen Schimmer, wie er den Tesserakt verschließen sollte.
    Was geöffnet wurde, kann wieder verschlossen werden.
    Kann. Konnte. Musste. Irgendwie.
    Also bückte sich Peter, nahm den Tesserakt in beide Hände und hob ihn hoch. Er betastete das klobige Kreuz mit den vier Querbalken von allen Seiten, drehte es hin und her, hielt es von sich weg. Die drastische Veränderung von Raymonds Leiche stimmte Peter immer noch zuversichtlich, dass sich auch der Tesserakt wieder in seine ursprüngliche Form zurückverwandeln würde.
    Tat er aber nicht.
    Peter legte den geöffneten Hyperwürfel wieder ab und begann, hektischer daran herumzutasten und schließlich mit den Fäusten auf ihn einzuschlagen.
    »Geh zu, du Scheißding!«
    »Was ist?«, fragte Nikolas, der ihn mit wachsender Nervosität beobachtete.
    Schwitzend ließ Peter von dem Tesserakt ab. »Klemmt. Versuch du es.«
    Nikolas schüttelte den Kopf. »Nur du konntest ihn öffnen, nur du kannst ihn wieder verschließen.«
    »Wie du siehst, kann ich einen Scheiß. Versuch du es!«
    Nikolas wiederholte alles, was auch Peter bereits versucht hatte. Tasten, heben, greifen, drehen, drücken, rütteln. Sie versuchten es zu zweit. Hielten den Tesserakt gemeinsam fest, verharrten so für Augenblicke, konzentrierten sich ganz auf das schwere Ding, setzten es wieder ab und versuchten es wieder. Aber auf welche Weise sie es auch probierten – weder entdeckten sie einen verborgenen Mechanismus, noch zeigte das Kreuz irgendeine Veränderung.
    Der Tesserakt – die Büchse der Pandora, das Gefäß der Apokalypse – ließ sich nicht wieder verschließen.

----
    Eine neue Zeit. Ein neuer Held. Eine neue Mission

    Dein Name ist Jeremiah Cotton. Du bist ein kleiner Special Agent beim G-Team des FBI, ein Rookie, den niemand ernst nimmt. Aber du willst mehr. Denn du hast eine Rechnung mit der Welt offen. Und wehe, dich nennt jemand »Jerry«.
Eine neue Zeit. Ein neuer Held. Eine neue Mission. Erleben Sie die Geburt einer digitalen Kultserie: COTTON RELOADED ist das Remake von JERRY COTTON, der erfolgreichsten deutschen Romanserie, und erzählt als E-Book-Reihe eine völlig neue Geschichte.

COTTON RELOADED erscheint monatlich. Die einzelnen Folgen sind in sich abgeschlossen. COTTON RELOADED gibt es als E-Book und Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).
----
BASTEI ENTERTAINMENT
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher