Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Apocalypsis 3.03 (DEU): Der Plan. Thriller (Apocalypsis 3 DEU) (German Edition)

Apocalypsis 3.03 (DEU): Der Plan. Thriller (Apocalypsis 3 DEU) (German Edition)

Titel: Apocalypsis 3.03 (DEU): Der Plan. Thriller (Apocalypsis 3 DEU) (German Edition)
Autoren: Mario Giordano
Vom Netzwerk:
Exkommunikationsverfahren eingeleitet.« Dann wandte er sich an die drei anderen noch bekleideten Kardinäle, die ihn mit zunehmender Angst anstarrten. »Die Kardinäle Höfer, Bertini und Santos dürfen bleiben. Prälat Santillana wird Sie anschließend ins Bild setzen über unsere Vereinbarung.«
    Nachdem sich alle rasch wieder angekleidet hatten, rief Laurenz Oberst Steiner in den Saal und ließ Bleeker und Karuhanga abführen. Die beiden wehrten sich nach Kräften und riefen Drohungen durch die prächtigen Säle, bis Steiner sie mit einem Taser ruhig stellte. Laurenz verriegelte die Türen erneut und trat als Papst zurück ans Pult.
    »Das Böse ist ein Virus«, sagte Laurenz. »Echnaton hat es gewusst, Moses hat es gewusst, Yeshua Bar Rabban hat es gewusst, Bernhard von Clairvaux und die Templer haben es gewusst. Ein uraltes, schlafendes Virus. Jeder Mensch trägt es in seiner DNA. Aber einmal aktiviert, führt es in kürzester Zeit zum Tode.«
    »Wodurch wird es aktiviert?«, fragte Kardinal Magnani aus Mailand.
    »Wir wissen es nicht genau.«
    »Wer ist wir ?«, rief Kardinal Magnani.
    »Einige eingeweihte Ordensmitglieder und Fachleute von Nakashima Industries, die uns unterstützen. Wir vermuten, dass der Auslöser eine Substanz ist, die sich in einem mythischen Gefäß irgendwo in Jerusalem befindet. Der Büchse der Pandora. Wir suchen mit allen verfügbaren Mitteln danach, aber ich kann, ehrlich gesagt, nicht ausschließen, dass Seth uns zuvorkommt. Uns bleibt nicht viel Zeit.«
    »Und was sollen wir dann tun, Meister?«, rief Kardinal Callahan aus Dublin dazwischen. »In Rom bleiben und Pasta fressen bis zur Apokalypse?«
    Laurenz atmete durch.
    »Nein«, sagte er. »Wir werden eine Arche bauen.«

----
    Die Zeit ist reif

    … für die erste digitale Horror-Serie! 14-tägig bringt »Horror Factory« neue Stoffe des Grauens hervor – das Beste aus der aktuellen Horror-Literatur.

Den Auftakt macht Wolfgang Hohlbeins »Pakt mit dem Tod« als E-Book und Audiodownload.
www.luebbe.de/horrorfactory
----
BASTEI ENTERTAINMENT
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher