Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Antworten auf Fragen

Antworten auf Fragen

Titel: Antworten auf Fragen
Autoren: S.N. Lazarev
Vom Netzwerk:
EINLEITUNG

    Wenn ich vorhabe, ein Buch zu schreiben, verfalle ich jedes Mal in einen krankhaften Zustand. Der vom Schicksal vorgezeichnete Verlauf der Ereignisse wird unterbrochen und geändert, das Leben gerät außer Kontrolle. Ich bin nervös und gereizt. Dann aber werde ich plötzlich ruhig und gelassen. Und weder Rückschläge, Misserfolge noch Überraschungen können mich aus der Ruhe bringen. Heute weiß ich, dass dies so sein muss. Je mehr sich die im Buch enthaltenen Informationen verdichten, umso stärker wirken sie auf den Leser und umso größer ist meine Verantwortung, sollten sie einen falschen Einfluss haben. Die Qualität der Informationen wird davon bestimmt, wie sehr ich der Liebe und Gott nahe und von anderen menschlichen Werten, vor allem Geisteswerten, unabhängig bin. Liebe darf weder nach Geld noch nach Idealen streben. Je mehr der Mensch bei Unglück und Krankheit leidet und je weniger er sich ihnen unterwirft, stattdessen zu Gott strebt und die Liebe zu ihm bewahrt und stärkt, umso reiner wird seine Seele. Jeder von uns beschreitet irgendwie diesen Weg. Und Reinheit der Seele wird hierbei nicht von der Menge und Intensität quälender Leiden, sondern von der Konzentration auf göttliche Liebe und dem Grad des Strebens nach ihr bestimmt.
    Der Umfang der Informationen nimmt zu, je weiter ich auf meinem Weg voranschreite. Und sie verdichten sich auch immer mehr. Ähnlich lautende Sätze erlangen tieferen Sinn. Dies gestattet dem Leser des Buchs, sich immer umfassender zu ändern. Ich werde oft gefragt, wie lange positive Änderungen nach Konsultationen bei mir oder nach der Lektüre meiner Bücher Vorhalten. Meine Antwort lautet stets: „Wenn sich Ihr Charakter ändert, vergeht die Krankheit. Je grundlegender sich der Charakter ändert, umso gesünder werden Sie.”
    Das Buch hat den Titel „Antworten auf Fragen”, doch wahrscheinlich erhalten viele keine Antwort auf das, was sie gerade bewegt. Die Leser sollten verstehen, dass es nicht vorrangig um die konkrete Frage und die konkrete Antwort geht. Der Weg der Genesung ist der Weg zu Gott. Und hier sind Gefühle wichtiger als Gedanken. Wenn der Mensch sich nicht darauf konzentriert, den richtigen Weg zu finden, sondern nur sein Bewusstsein zufrieden stellen will, dann kann das einen entgegengesetzten Effekt haben.
    Manche Fragen im Buch wiederholen sich. Ich beantworte Fragen, die mir aus dem Auditorium gestellt worden sind. Und ich antworte in erster Linie dem konkreten Fragesteller. Zehn Personen schicken mir eine gleichlautende Frage, und ich gebe zehn unterschiedlich formulierte Antworten, denn wenn ich antworte, orientiere ich mich vor allem auf den Fragesteller und nicht auf die Frage selbst. Dieser Hinweis soll dazu dienen, meine Ausführungen besser zu verstehen.

Unsere ganze Sippe ist von Unglück, Pech und Krankheiten verfolgt. In den Familien herrschen weder Liebe noch Eintracht. Was ich auch unternommen habe, alles zerschlägt sich, ich kann es nicht zu Ende führen. Ich habe versucht, aus bitterer Not heraus etwas hinzuzuverdienen, doch immer wieder bin ich betrogen worden. Auf der Arbeit werden Stellen abgebaut, mir droht Entlassung. Neulich hat meine Mutter einen Unheilbringer in ihrem Kissen gefunden. Ich habe diesen unter Beachtung magischer Rituale vernichtet. Ich verzeihe dem Menschen, der diesen untergeschoben hat, und bitte Gott und die Menschen um Vergebung, was auch immer Böses ich getan habe.
Helfen Sie bitte, damit allen meinen Angehörigen wieder Gesundheit, Frieden und Glück beschieden ist.

    Früher hätte ich der Fragestellerin nach Betrachtung ihrer Feldstrukturen gesagt, dass auf ihrer Sippe ein Fluch ruht. Ich will sagen, wie ich dies heute sehe. Bei der Frau sind die Strukturen, die mit den Kindern, Enkeln und Urenkeln verbunden sind, deformiert. Die Ursache liegt in ihren drei früheren Leben sowie bei der Mutter, der Großmutter und der Urgroßmutter. Neben der direkten Betrachtung des Energiefelds verwende ich, um die Lage umfassender zu bewerten, noch quantitative Parameter, die ich hier nennen möchte.
    Die Orientierung auf Fähigkeiten übersteigt bei ihr dreimal den kritischen Wert. Die Abhängigkeit von Prinzipien und Idealen — zweimal. Nach meiner Wertung bedeutet das: Die Fähigkeiten sind mit 300 Einheiten, die Zukunft mit 200 Einheiten blockiert.
    Je mehr der Mensch von einem bestimmten menschlichen Wert abhängig ist, umso stärker wird für ihn der Besitz dieses Werts blockiert. Wird das
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher