Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ancient Blades 2 -Das Grab der Elfen

Ancient Blades 2 -Das Grab der Elfen

Titel: Ancient Blades 2 -Das Grab der Elfen
Autoren: David Chandler
Ads
Berges Wolkenklinge Ausschau, der als Wächter zwischen seinem Land und dem fortschrittlicheren Königreich von Skrae im Westen stand.
    Der Berg war verschwunden.
    Nicht mehr zu sehen.
    An seiner Stelle erstreckte sich ein breites Tal aus zerbrochenen Felsen, aus dem Rauch und wogende Staubwolken aufstiegen. Als das Vincularium zusammenbrach, hatte es die Wolkenklinge mit sich gerissen. Jetzt klaffte im Weißwall eine Lücke. Was zuvor noch eine undurchdringliche Barriere aus Stein und Schnee gewesen war, die kein Mann erklimmen konnte, lag … offen. Der Berg war eingestürzt und zu einem Pass geworden. Ein wenn auch beschwerlicher, aber begehbarer neuer Pass durch die Berge. Ein Pass, breit genug, dass ein Heer hindurchmarschieren konnte.
    Mörget betrachtete sein Werk, warf den Kopf in den Nacken und lachte und lachte.

 
     
     
    Ein kriminelles Superhirn ist nur so gut wie seine Mitverschwörer. Für diesen Roman sind die üblichen Verdächtigen genauso verantwortlich wie ich: Alex Lencicki (der Fluchtwagenfahrer), Russell Galen (der Geldeintreiber), Diana Gill (die Sprengstoffexpertin) und Will Hinton (der mit Adleraugen Schmiere stand) waren die Komplizen. Fred Van Lente war der perfekte Maulwurf im Unternehmen. Ich hätte mir keine bessere Diebesmannschaft wünschen können.
     
    David Chandler
    New York City, 2011

Weitere Kostenlose Bücher

Keine Lady ohne Tadel
Keine Lady ohne Tadel von Eloisa James
Blitz und Vulkan
Blitz und Vulkan von Walter Farley
Das doppelte Rätsel
Das doppelte Rätsel von Karl-Heinz Tuschel