Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Allan - Die Suche nach dem Ich (Band 2) (German Edition)

Allan - Die Suche nach dem Ich (Band 2) (German Edition)

Titel: Allan - Die Suche nach dem Ich (Band 2) (German Edition)
Autoren: Jessica Lobe
Vom Netzwerk:
ihm befand sich lediglich die Holzdecke. Eine Öffnung war nicht zu sehen. Wie hatte der Maskenhändler so einfach verschwinden können? Er drehte sich einmal um die eigene Achse, um sich alles anschauen zu können. Allan beschlich ein ungutes Gefühl. Was wäre, wenn er sich die Maske aufgesetzt hätte? Wäre er dann in der Lage, sich in Luft aufzulösen und sich an einen anderen Ort zu teleportieren? Die gesamte Macht der Maske hatte er nie kennengelernt. So viele Gedanken schlichen sich in seinen Kopf. Er hatte gedacht, sich endlich auf den Weg in seine Heimat machen zu können, doch hatte ihn dieser Bastard betrogen und nun saß er hier fest. Wenn er einen Weg, aus Heravina herauszukommen, finden wollte, würde er sich in eben jenes Land wieder begeben müssen. Allan seufzte, er hatte es satt, nicht zu wissen, wo er lang musste. Doch blieb ihm nichts anderes übrig. Er wandte sich um und verließ den Kirchturm.
    232
     

Impressum
    Texte: © Copyright by Copyright © by Jessica Lobe, [email protected], www.jessicalobe.jimdo.com, alle Rechte vorbehalten
    Bildmaterialien: © Copyright by Copyright by Fotolia © by Kanea - fotolia.com, [email protected], www.jessicalobe.jimdo.com, alle Rechte des Urhebers vorbehalten

    Alle Rechte vorbehalten.
    Tag der Veröffentlichung: 20.07.2013
    http://www.neobooks.com/werk/23848-allan-die-suche-nach-dem-ich-band-2.html
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher