Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
51 - Mord auf Kregen

51 - Mord auf Kregen

Titel: 51 - Mord auf Kregen
Autoren: Alan Burt Akers
Vom Netzwerk:
Rafan-Ymets schwebte eine Leiche in die Höhe, die Fetzen eines uralten Gewandes und verfaulte Haut hinter sich herschleifte wie ein Höllenvogel seine Schwanzfedern. Der Kaotim verharrte vor Tralgan Vorner. In den blutroten Augen flackerte das Licht des Wahnsinns.
    »Ich bin Nasan-Ydor!« Die Stimme drang in Tralgan Verstand wie ein Bohrer in Holz. »Vergiß das nie! Ich bin Nasan-Ydor, den man auch den Einpeitscher nennt. Ich spreche für alle – für den Augenblick.«
    Vorner wußte, was nun geschehen würde. Nasan-Ydor würde Rafan-Ymets Platz einnehmen. Zusammen würden sie in die Welt Kregens hinaustreten, wo Rache und Ehrgeiz ihnen den Sieg bringen würden.
    Alle seine Ängste fielen von ihm ab. Als der Zauberer gewaltsam in sein Inneres eindrang, flößte ein überwältigendes Gefühl von Macht ihm Selbstvertrauen für die Zukunft ein. Die Platten der Steinsärge schlossen sich, und die Sarkophage standen wieder schweigend wie ein Grab da. Tralgan genoß es, sogar in diesem Augenblick noch. Die unheimliche Kammer war in ihren ursprünglichen Zustand zurückgekehrt. Gold und Juwelen glitzerten.
    O ja! Die Zukunft und ihre Versprechen lockten verführerisch.
    »Du, Tralgan Vorner, sollst deine Rache vollenden! Und ich, Nasan-Ydor der Einpeitscher, werde ganz Vallia für die Thaumaturgen von Sodan erobern!«
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher