Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
2949 - Hass, der niemals endet

2949 - Hass, der niemals endet

Titel: 2949 - Hass, der niemals endet
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
umweltfreundlichen Antriebssystemen, ob als Hybrid oder vollelektrisch, ausgestattet. Nun sollen auch Fährschiffe im Hafen der Stadt am Hudson River »grüner« fahren. Ein Anfang wird jetzt mit einem Schiff der Staten Island Ferry gemacht, dessen Maschine von Diesel auf Erdgas umgestellt wird.
     
----
     
     
    EIN POLIZEIEINSATZ zur Schlichtung häuslicher Gewalt in Port Richmond im New Yorker Stadtbezirk Staten Island. Unser Bild zeigt Streifenwagen an der Einmündung der dortigen Park Avenue in die Ann Street.
     
----
     
    New York hat einen neuen Helden: Jerry Ortiz ist »Cop of the Year«
     
    Officer rettete Unfallopfer das Leben und stoppte Bewaffneten
    Jerry Ortiz, 29, war als Elitesoldat in Kuwait und im Irak, bevor er 2005 Polizeibeamter im New York Police Department (NYPD) wurde. Jetzt wurde Police Officer Ortiz zum »Cop of the Year« ernannt, nachdem er in Brooklyn einem Supermarkt-Mitarbeiter bei einem Betriebsunfall das Leben rettete und einen Monat später einen Bewaffneten stoppte, der Menschen auf offener Straße bedrohte.
    In einem Supermarkt an der Tilden Avenue hatte ein Mitarbeiter beim Hantieren in einem Automat zum Flaschen-Recycling seine Hand verloren. Officer Ortiz, der von seinem Revier, dem 70th Precinct, herbeieilte, handelte beherzt, ließ sich von einem der Umstehenden ein T-Shirt geben und band den Armstumpf ab, bevor der Rettungswagen eintraf. »Ohne Jerrys Einsatz hätte der Mann sterben können«, sagte Revierleiter Eric Rodriguez.
    In Flatbush, Brooklyn, jagte und fasste Jerry Ortiz zu Fuß einen aus dem Gefängnis entlassenen Mörder, der Passanten mit seiner Waffe in Angst und Schrecken versetzte.
     
----
     
    Das Neueste über Jerry Cotton im Internet unter:
    www.bastei.de
    E-Mail-Kontakt unter:
    [email protected]

Jerry Cotton Neuerscheinung Band 2950
     
    Es ist nie zu spät zum Sterben
     
    Mit großem Aufgebot stürmten wir das Haus des Crack-Dealers Dexter Cruz. Wir rechneten mit heftigem Widerstand, doch nichts geschah. Dann fanden wir Cruz – auf einen Stuhl gefesselt und mit zwei Schüssen hingerichtet. Cruz’ Mund war zudem mit Steinen gefüllt – ein Unterweltritual. Phil und ich machten uns daran herauszufinden, was das alles zu bedeuten hatte, doch wir fanden nur mehr Steine, die sich im Mund von Toten befanden …
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher