Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
2943 - Viele Täter sind des Opfers Tod

2943 - Viele Täter sind des Opfers Tod

Titel: 2943 - Viele Täter sind des Opfers Tod
Autoren: Viele Täter sind des Opfers Tod
Vom Netzwerk:
hinweggekommen, hätte einen netten und ehrlichen Mann kennengelernt und ein glückliches Leben führen können.«
    »Ja, das ist wirklich tragisch«, stimmte ich ihm zu. »Es zeigt aber wieder einmal, dass ein Mörder nicht nur das Leben seines Opfers zerstört, sondern auch sein eigenes.«
    ENDE

Direkt aus New York! Das Magazin zum Roman!
     
     
    Drogenverkauf nur bis zum »Ladenschluss«
     
    »Ladenschluss abends um 19.30 Uhr, geöffnet ab 8.15 Uhr, sonntags geschlossen.« Diese Textmitteilung sandten fünf Drogenhändler ihren Kunden in Sheepshead Bay, Brooklyn, per SMS. Nach fast einjährigen Ermittlungen nahmen Detectives des NYPD die fünf Dealer jetzt in ihrem »Laden« fest, einer Wohnung an der Bedford Avenue.
     
    PIONIERE der US Army, nämlich das US Army Corps of Engineers, leisten wertvolle Hilfe am Atlantikstrand der Halbinsel Rockaway. Mit Baggern und Spezialpumpen werden dort große Mengen Sand ausgetauscht, um Sturmschäden zu beheben. Bürgermeister Bloomberg (Bild) dankte an Ort und Stelle.
     
----
     
    Hilfe für nicht angemeldete Einwanderer in New York
     
    18 Millionen Dollar investiert die Stadt New York jetzt, um nicht angemeldeten Einwanderern dabei zu helfen, einen Führerschein zu erlangen und Jobs zu finden. Zielgruppe sind Immigranten, die jünger als 16 Jahre waren, als sie in die USA kamen, und am 15. Juni 2012 jünger als 31 Jahre waren. 79.000 New Yorker erfüllen diese Voraussetzungen.
     
----
     
    26-Jähriger erlitt Bauchschuss in Nachtclub
     
    Einen Bauchschuss erlitt ein 26-Jähriger gegen 3.30 Uhr in dem Nachtclub »Latin Quarter« an der Lexington Avenue in Manhattan Midtown. Zwar wurde eine Waffe am Tatort gefunden, doch über Täter und Hintergründe der Tat ist bislang nichts bekannt. Das Opfer wurde ins Bellevue Hospital eingeliefert. Seine Schusswunde, so hieß es, sei nicht lebensgefährlich.
     
----
     
     
    FÜR IHRE VERDIENSTE wurden Strafvollzugsbeamte des New Yorker Department of Correction (DOC) jetzt beim traditionellen Medal Day ausgezeichnet. DOC-Chefin Dora B. Schriro (links) überreichte die Orden, Bürgermeister Michael Bloomberg (Mitte) würdigte die Leistungen der Beamten in einer Ansprache.
     
----
     
    Illegale Rubel rollten nach Manhattan
     
    Zur Geldwäsche rollten illegale Rubel nach Manhattan. Auf verschlungenen Wegen über internationale Finanzmärkte erreichte die russische Währung im Wert von 230 Millionen Dollar den Big Apple, wo mehrere Luxus-Apartments dafür gekauft wurden. Jetzt gelang es FBI-Agenten, die Verantwortliche in einer zyprischen Immobilienfirma zu entlarven.
     
----
     
     
    FAIT bedeutet »Future Agents in Training« und ist ein FBI-Programm für High School-Absolventen. Praktische Übungen wie etwa eine Hausdurchsuchung (Bild oben), theoretischer Unterricht (unten) und auch Besichtigungen des FBI-Hauptquartiers in Washington und der FBI-Akademie in Quantico sind jedes Jahr Bestandteile des einwöchigen Schnupperkurses.(Fotos [2]: FBI)
     

    Lieutenant scheiterte als Ladendieb
     
    Auf frischer Tat ertappt und festgenommen wurde Police Lieutenant Michael Devane, 44, in einem Schuhgeschäft in Manhattan, als er versuchte, ein Paar Schuhe für 40 Dollar zu stehlen.
     
----
     
    Todesstrafe für Polizistenmörder in New York
     
    Zum Tode verurteilt wurde jetzt der Polizistenmörder Ronell Wilson, 31, vor dem Federal Court in Brooklyn, New York. Das Bundesgericht bestätigte damit ein schon 2007 gefälltes Urteil. Wegen eines Verfahrensfehlers hatte der Prozess neu aufgerollt werden müssen. Wilson wurde erneut für schuldig erklärt, 2003 zwei Undercover-Detectives des NYPD ermordet zu haben. Nach US-Bundesrecht verurteilt, wurde Wilson sofort nach Terre Haute, Indiana, in die dortige Federal Death Row zur Hinrichtung gebracht.
     
----
     
    Das Neueste über Jerry Cotton im Internet unter:
    www.bastei.de
    E-Mail-Kontakt unter:
    [email protected]
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher