Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
2896 - Die Wahrheit bringt den Tod

2896 - Die Wahrheit bringt den Tod

Titel: 2896 - Die Wahrheit bringt den Tod
Autoren:
Vom Netzwerk:
Zwischenwirbelbereichs gedrungen und dort stecken geblieben. Sie war mittlerweile chirurgisch entfernt worden. Pedroza konnte die Beine aber nur mit viel Mühe bewegen, und es war noch nicht abzusehen, ob sich das in Zukunft ändern würde.
    ***
    Wie der Deal zwischen der Staatsanwaltschaft und Mullvaney aussah, wollte ich nicht wissen. Zu oft schon hatte ich erleben müssen, dass Schwerverbrecher nach Absprachen mit der Justizbehörde als freie Männer den Supreme Court verließen. Einen Gangster hatten wir schnappen können: Belding wurde wegen Auftragsmord, Körperverletzung mit Todesfolge und Erpressung zu einer hohen Haftstrafe verurteilt. Er würde im Gefängnis sterben. Die Namen der Erpressten hatte Belding nicht verraten. Es meldete sich auch niemand und forderte die bereits gezahlten Millionen zurück. Die Angst, ihre Geheimnisse könnten doch noch in die Öffentlichkeit gelangen, war bei den Opfern wohl zu groß.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher