Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
266 - Das Todesschiff

266 - Das Todesschiff

Titel: 266 - Das Todesschiff
Autoren: Ronald M. Hahn
Vom Netzwerk:
alles kann nur ein Traum sein! Ja, genau: Ich träume. Gott sei dank! Denn wenn das die Wirklichkeit wäre…
    »Was wir hier sehen, muss eine Auswirkung des Totalen Krieges sein, den Herr Goebbels beschworen hat«, drang Holtz' Stimme in sein Bewusstsein. »Die ganze Insel wurde ausradiert!«
    »Und nicht nur die Insel…« Leonies Stimme war nicht mehr als ein Hauch. Sie starrte hinab, und Hasso folgte ihrem Blick.
    Die Ju hatte die nur zwölf Kilometerbreite Insel überquert und flog auf die Nordsee hinaus.
    Wenn es eine Nordsee gegeben hätte!
    Aber dort, wo eigentlich Wasser hätte sein müssen, ging es in die Tiefe. Vor ihnen lag der Meeresboden, bedeckt mit schwarzem Ruß.
    »Die Nordsee… ist verschwunden!«, ächzte Holtz. Nun wusste Hasso endgültig, dass er albträumen musste. Doch seltsam - konnte man sich in einem Traum bewusst werden, dass man nur träumte?
    »Wir sind in der Hölle«, stieß Leonie hervor. »Wir müssen tot und in der Hölle sein.«
    Niemand wollte ihr widersprechen.
    Die Ju 52 blieb noch für eine gute Stunde in der Luft. Niemand von ihnen erwachte aus einem bösen Traum, und es zeigte sich auch kein Teufel oder Dämon, um ihre Seelen zu holen. Sie umkreisten die Insel, dann hielt Leonie aufs Festland zu, das ohne Meer kein Festland mehr war.
    Es dauerte nicht lange, dann wussten sie zumindest eines: Was immer Sylt widerfahren war, es betraf nicht nur die ehemalige Nordseeinsel. Jeder Festland-Quadratmeter bot ihnen das gleiche Bild: Die Erde war so unbewohnbar wie der Mond…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher