Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2438 - Das Stardust-System

Titel: 2438 - Das Stardust-System
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
beschreibt, werden wir die Freiheit aller Völker und Andersdenkenden achten, werden das Wohlergehen aller im wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und kulturellen Sinn fördern und einen gemeinsamen Weg in die Zukunft suchen."
    Echnatom hatten in seinen Bemühungen innegehalten. Er schaute auf. „Wort für Wort werden wir in einer neuen Verfassung der Freiheit festhalten. Wir müssen sie Lex Stardust nennen."
    Schweigen ringsum.
    Whistler ließ den Blick wandern.
    Noch wusste keiner, was ihn persönlich hinter dem Horizont erwartete, aber jeder würde es herausfinden. Sehr bald schon.
    Über ihm standen die beiden Monde von Aveda. Der rötlich schimmernde Akwar und der silbrig blaue Asis. Ihre Namen stammten wie alle anderen Bezeichnungen aus Keraetes Karte.
    Stardust-System ... Stardust City ...
    Warum nennen wir die Monde dann nicht folgerichtig Crest und Thora?, fragte sich Timber. Wäre es nicht ein gutes Omen, wenn die ehemaligen Schutzpatrone der Erde nun auch über die Menschen von Stardust wachen würden?
    Er nahm sich vor, den Vorschlag Echnatom zu unterbreiten. Auf die Gefahr hin, dass der vorläufige Administrator eine Lawine von Formalitäten auslösen würde.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher