Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2355 - Die Ressourcen-Welt

Titel: 2355 - Die Ressourcen-Welt
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
vernebelt, dass er sich problemlos für eine Parzelle halten konnte. „Bald setzt auch bei dir die Geschlechtsreife ein", fuhr die Mutter aller Eier fort. „Ovo hat instinktiv gewählt, als sie sich für dich entschied. Dennoch war auch die Anziehungskraft von Arfyss E'lhacc sehr groß. Dass du sie ein paarmal an seiner Seite gesehen hast, liegt darin begründet. Sie musste in Erfahrung bringen, welcher von euch der bessere Brutvater ist."
    „Brutvater ... Ich?"
    „Ihr seid füreinander bestimmt. Euer Geruch verrät es mir. Du wirst Ackan-Höhe bald verlassen, Jaghiro, und in Ynshuune-Höhe als neuer Brutvater einziehen."
    Jaghiro kam sich vor, als befinde er sich nicht mehr in der Welt der Lebenden.
    Sonst kaum auf den Kopf gefallen, stellte er sich in Gegenwart Ovos an, als sei ihm nie ein Gehirn gewachsen. „Komm jetzt", sagte Ovo nach einer Weile und zog ihn mit sich. „Vielen Dank, Hohe Mutter."
    „Ich wünsche dem Stamm Ynshuune viel Glück und viel Segen", hallte die Stimme der Mutter ihnen nach.
    Draußen, als sie die Halle hinter sich gelassen hatten und nebeneinander den Hauptbogen entlangeilten, kehrte Jaghiros Verstand endlich zurück. Jetzt kannte er alle Zusammenhänge und verstand, dass er instinktiv fast alles in letzter Zeit richtig gemacht hatte. „Du wirst ein vorbildlicher Brutvater sein", sagte Ovo, als habe sie seine Gedanken gelesen. „Aber zuvor wartet noch jede Menge Arbeit mit den Ressourcen-Welten dieser Mächtigkeitsballung auf uns."
    „Ja", meinte Jaghiro. „Gemeinsam werden wir noch viele Planeten in Parzellen zerlegen."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher