Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2285 - Tag der Verkündung

Titel: 2285 - Tag der Verkündung
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
an seiner Kehle auf und ab.
    „Deine Terraner haben uns ein sehr schönes Fest ausgerichtet. Du hast selbst gesehen, welche Ovationen sie uns darbrachten."
    „Darauf würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viel einbilden. In unserer Geschichte hat schon das eine oder andere Mal ein Haufen Narren einem noch viel Gestörteren zugejubelt."
    „Ich bin dem Volk der Terraner, das wir uns gerade erst erwählt haben; innig zugeneigt. Einige Exemplare haben mir Kurzweil und Pläsier bereitet. Andere wiederum belästigen und erzürnen mich sehr. In Summe erweist sich das Unterfangen, über deine viel geliebte Menschheit zu herrschen, als verhältnismäßig anstrengend."
    „Das habe ich dir gleich gesagt." Bulls Nervosität steigt weiter. Meine Geruchs-Rezeptoren konstatieren die Nebenprodukte stark erhöhter Hormonausschüttung. „Noch wissen wir nicht, ob die Extraktion Jahrhunderte oder Jahrzehnte in Anspruch nehmen wird. Falls die Alternative, die wir vordringlich prüfen, sich realisieren lässt, könnte es auch beträchtlich weniger lang dauern."
    „Aber bitte nicht überhastet abreisen! Das bräche uns das Herz."
    Gon-Orbhon wischt den Einwurf mit einer eleganten Handbewegung beiseite. „In diesem Fall bestünde an den Terranern, an sämtlichen Terranern, kein Interesse mehr. Haben wir uns verstanden? Millitron, geleite unseren Gast zurück in seine Unterkunft."
    Bull lehnt ab, dass ich ihn stütze, obwohl seine Körperwerte dies nahe legen würden.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher