Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2252 - Welt der Ursuppe

Titel: 2252 - Welt der Ursuppe
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
für sich als Oberhaupt der Motana, sondern auch für die beiden Schildwachen, die sich zusammen in eine Kabine auf Deck zwei zurückgezogen hatten. Und ohne die SCHWERT als Symbol der Rückkehr gab es auch keinen Krieg gegen die Kybb.
    Außerdem hatte Zephyda es nicht nötig, den Erfolg der Kreuzer PFEIL und BILIEND nachzuahmen.
    Der Krieg gegen die Kybb wurde an vielen Fronten geführt. Nicht an jeder konnten sie ihn gewinnen. Weise war der, der sich für die richtige entschied. „Kurs Tom Karthay", sagte Zephyda leise.
    Ich war schon gespannt, wie erfolgreich Perry und seine Begleiterin Lyressea gewesen waren.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher