Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2192 - Wider den Seelenvampir

Titel: 2192 - Wider den Seelenvampir
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
terranischen und arkonidischen Flottenkommandanten trafen ein.
    Ungläubig schüttelte Rhodan den Kopf. Wie können sie alle glauben, dass die Festung in der Glutzone vergangen ist?, fragte er sich selbst.
    Er ließ auf Rundruf schalten, sprach somit zu allen Kommandanten der Mobilen Flotte Tradom. „Die Gegenseite ist noch lange nicht am Ende", sagte der Terraner. „Es sieht zwar so aus, als hätten wir am heutigen 16. Mai 1312 NGZ einen großen Sieg errungen. Die Inquisition der Vernunft hat einen neuen schweren Schlag hinnehmen müssen."
    Rhodan hob die Stimme. „Aber unsere Gegner sind noch lange nicht besiegt. Solange wir nicht gesehen haben, dass die Festung vernichtet ist, müssen wir davon ausgehen, dass die Gegenseite noch einen weiteren Trumpf in der Hinterhand hat."
    Der Terraner blickte in die Aufnahmeoptiken. „Machen wir uns nichts vor", sagte er, während er sich bewusst machte, dass ihn im Augenblick Millionen von Raumfahrern anstarrten. „Mit der Inquisition der Vernunft ist noch zu rechnen!"
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher