Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2181 - Die Liebenden der Zeit

Titel: 2181 - Die Liebenden der Zeit
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Möglichkeit mehr, das virtuelle Schwarze Loch zu beeinflussen.
    Nur Tage später erreichte Thoregon-Cencha nach zwei Transitionen die endgültige Sicherheit des PULSES. Zum selben Zeitpunkt wurde auch das System 'von Tulacame 2, die einzige nicht zu THOREGON gehörende Sonne, in die Nähe der Glutzone versetzt und dann erst in eine Raum-Zeit-Falte gehüllt. Die Algorrian aller bislang im Mahlstrom besiedelten Welten hatten sich auf ihrer „Heimat" versammelt, zwei Milliarden Individuen. Für sie, die nichts mehr liebten als ihre Freiheit, war dieser Zustand größter Nähe unerträglich, doch sie würden nicht lange ausharren müssen. Tulacame 2 befand sich auf dem Weg in den PULS, Niemand wusste, was die Zukunft bringen würde, Es wurde eine neue, aber auch nur eine kurze Reise ins Ungewisse.
     
    EPILOG
     
    „Das kann nicht alles gewesen sein", sagte Dao-Lin-H'ay so leise, dass nur Ronald Tekener an ihrer Seite es hören konnte. Tek entging nicht der Hauch von Feuchtigkeit auf ihrem Gesicht. Einer spontanen Eingebung folgend, legte er seinen Arm um die Schultern der Kartanin und zog sie an sich. Seine Lippen berührten ihre flache Nase. „Die beiden Algorrian sind die Liebenden der Zeit", sagte er. „Was, würdest du sagen, sind wir?" Sie schaute ihn durchdringend an, „Ein Mensch und eine Katze", erwiderte sie trocken. Aber sie meinte es nicht so. Der Blick ihrer Augen verriet sie.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher