Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2157 - Die Wurmreiter

Titel: 2157 - Die Wurmreiter
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
umgehst."
    „Ein Licht in der Dunkelheit ...", sagte Emboy ehrfürchtig. „0 ja, das ist sehr nützlich! Ich danke euch für dieses Geschenk. Ich habe aber nichts für euch, außer ..." Der Krieger kramte in seinem Beutel und überreichte Alaska dann eine kleine, grün schillernde Feder. „Die Ketzacutli verfügen über besondere Kräfte", erklärte der junge Permine. „Du kannst sie einfach nur als Glücksbringer, als Erinnerung an uns nehmen ... Vielleicht ist sie dir eines Tages sogar nützlich."
    Dann ging er zu Gurru und schwang sich auf seinen Nacken. Der riesige Flugwurm stieß ein heiseres Krächzen aus, kroch zum Rand des Plateaus, breitete die mächtigen Schwingen aus und stieß sich ab. Nach kurzer Zeit ging er auf Sinkflug. Bald darauf lag das Plateau schon hoch über ihnen.
    Gurru hatte es jetzt eilig, heimzukommen. Und Emboy Wogelkem auch. Ich komme heim, Rani, dachte er voller Vorfreude. Ich habe dir so viel zu sagen... zu erzählen. Vor allem war er gespannt darauf, was Rani dazu sagen würde, dass Emboy nie mehr Krieg führen und allen Perminen den Frieden bringen wollte.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher