Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2142 - Im Reich der Aarus

Titel: 2142 - Im Reich der Aarus
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
die Struktur des natürlichen psionischen Netzes ausnutzt und auf diese Weise die direkte Verbindung über fast vierhundert Millionen Lichtjahre herstellt!"
    „Aber ..."
    „Ich kenne deinen Einwand, Bully." Attaca Meganon lächelte. „Es ist nicht das damals von den Netzgängern im durch DORIFER veränderten Einflussbereich genutzte psionische Netz mit seinen Norm- und Präferenzsträngen gemeint, sondern das seit jeher bestehende natürliche Psi-Netz, wie es beispielsweise die Querionen für ihren Distanzlosen Schritt im Sinne einer Art absoluten Bewegung verwendeten!"
    „Verstehe. Damit stellt sich aber dennoch die Frage, wieso ausgerechnet hier im Hayok-Sternenarchipel die Bedingungen ..." Bully wurde unterbrochen, weil sich unvermittelt Hylmor von Port Teilhard meldete: „Die Übermittlung der Informationen ist abgebrochen! Nach etwa einem Drittel der benötigten Zeit!"
    Alle zuckten zusammen. Reginald Bull stöhnte betroffen auf und starrte das Holo des venusgeborenen Leiters der Abteilung Funk und Ortung an. „Übermittelt unverzüglich die empfangenen Bruchstücke ins Solsystem zur Auswertung!", befahl der Residenz-Minister für Liga-Verteidigung.
    „Ka'Marentis Aktakul erhält die nach LFT-Schlüssel dekodierten Daten natürlich ebenfalls", fuhr er nach kurzer Pause fort. „Bleibt unverändert aufmerksam! Die Übertragung kann jederzeit weitergehen." Ich hoffe es!, durchzuckte es ihn. Bei allen Sternengeistern, ich hoffe es ...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher