Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
211 - Die Zombie-Seuche

211 - Die Zombie-Seuche

Titel: 211 - Die Zombie-Seuche
Autoren: Mia Zorn
Vom Netzwerk:
in einem Zustand zwischen Wachen und Schlaf. Rulfan führte das Tier.
    Sein Freund sah nachdenklich aus. Vielleicht dachte er gerade an seine Lupa Chira, die bei den Vulkanjüngern am Westhang des Kilimandscharo zurückgeblieben war.
    Wie sollte sie ihn wieder finden in diesem riesigen Land?
    Matt entdeckte in seiner Tasche ein Lederband, an dem ein roter Stein hing. Ein Geschenk des jungen Dankar Aibas, der ihm Glück bringen sollte.
    Glück! Matt hielt den Stein gegen das Licht. Die Bedeutung dieses Wortes hatte sich in den letzten acht Jahren für Matthew Drax verändert. Was früher ein Schnäppchen beim Einkauf, eine Tomate, die noch nach Tomate schmeckte, ein Testflug bei der Air Force, ein Abend ohne Streit mit seiner Frau oder einfach nur ein kühles Pils war, war nun jeder Tag, an dem er und seine Freunde überlebten. Und der kleinste Hinweis auf den Verbleib seiner geliebten Aruula.
    Ich hoffe, de Rozier wird mir diesen Hinweis geben. Er löste den Stein von dem Band und steckte ihn in die obere Tasche seiner Spinnenseidenjacke. Direkt über seinem Herzen.
    ENDE
    [1] Siehe Maddrax Nr. 110 »Kampf um Coellen«
    [2] Siehe Maddrax Nr. 206 »Unterirdisch«
    [3] Siehe Maddrax Nr. 52 »Invasion der Toten«, und folgende
    [4] Siehe
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher