Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2093 - Requiem für einen Ewigen

Titel: 2093 - Requiem für einen Ewigen
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
eine beständige Gefahr für das Land Dommrath. Für ihn, Torr Samaho, boten sie aber auch eine einzigartige Chance: Nun, da er über das vollständige Wissen von Kintradim Crux verfügte, würde er ZENTAPHER rasch wieder in einen funktionsfähigen Zustand versetzen können.
    Torr Samahos Plan war immer noch, mit einem rekonstruierten ZENTAPHER in die Galaxis Erranternohre zurückzukehren und sich mit diesem Pfand bei den Ordnungsmächten einzukaufen. Zuvor wollte er aber eine Zwischenstation einlegen.
    Der Gedanke erfüllte ihn mit dem Vorgeschmack eines Triumphes sondergleichen und erregte ihn über die Maßen. Es wäre eine ungeheure Genugtuung, mit ZENTAPHER in die Milchstraße zu fliegen, den Ort seiner größten Niederlage, und dort eine Nekrophore zu öffnen. Wie würde er sich an dem Anblick des galaxienweiten Sterbens weiden!
    Es stand einem Diener der Materie gewiss nicht zu, sich des Chaotarchenwerks zu bedienen und die DORIFER-Pest zu verbreiten. Aber sei's drum, der Tod der Terraner und aller Galaktiker war ihm diesen kleinen Fehltritt wert.
    Irgend etwas störte Torr Samaho auf einmal, ohne dass er auf Anhieb sagen konnte, was es war.
    Erst dann merkte er, dass Santade von Sonnbajir und Junker ihr Spiel beendet hatten. Ihr liebliches Spiel, das ihn auf Kintradim Crux' Lebensweg begleitet und in entspannender Trance gehalten hatte, war verstummt.
    Sie waren am Ende ihrer Kräfte und völlig erschöpft. Da Torr Samaho sie noch brauchen würde - und sie ihm auch die Todesmelodie für die Milchstraße spielen sollten -, sah er von einer Züchtigung ab. Sie hatten sich diese Pause verdient.
    Und dann, sagte die entkräftete Santade von Sonnbajir: „Darf ich dich daran erinnern, Torr Samaho, dass eine Supergondel der Ektapa bei Kintradims Höhe angelegt und offenbar Fremde nach hier gebracht hat? Sie befinden sich bereits seit vier Stunden in der fliegenden Stadt."
    Das ließ Torr Samaho endgültig erwachen. Der Zyklop tastete unwillkürlich nach Architektenstab, Multifunktionsgürtel und Strahlenwaffe, den von Kintradim Crux erbeuteten Utensilien.
    Fremde also ...
    Bei diesen konnte es sich eigentlich nur um die von Torr Samaho ohnehin erwarteten Menschen handeln.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher