Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2048 - Insel des Friedens

Titel: 2048 - Insel des Friedens
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
und entdeckten den Zwergelefanten, auf dessen Rücken die Swoons Treul und Goriph ritten. Norman, der mittlerweile seine voll ausgewachsene Größe von fünfzig Zentimetern erreicht hatte, seltsamerweise aber einen richtigen Trompeter noch immer nicht hinbekam, sah aus dunklen Augen zu uns auf. Er hob den winzigen Rüssel, drehte sich trippelnd herum - und dann trompetete er hell, klar und langgezogen.
    Als die beiden NOVA-Raumer starteten, hatte nicht nur Tess Tränen in den Augen und schluckte nicht nur Alaska Saedelaere trocken. Wir schrieben den 1. Januar 1304 NGZ und waren auf dem Weg zur Milchstraße. In eine Zukunft, die ungewisser nicht hätte sein können ...
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher