Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2014 - Eine Bestie fÃŒr Arkon

Titel: 2014 - Eine Bestie fÃŒr Arkon
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
mehrtausendjährige Erfahrung ja wett, dachte sie. Ich wünsche es ihm. „Danton an alle", vernahm die Zaliterin erneut die hektische Stimme des Unsterblichen. „Die Enterkommandos verlassen die KYRANTAR umgehend und kehren zu ihren Einheiten zurück. Der Bautrupp für das Versteck erhält noch zwanzig Minuten Zeit. Den Rest erledigen wir."
    Das Versteck diente Monkey und einer Handvoll USO-Agenten für den Einsatz. Der Plan sah vor, sie zusammen mit dem Mrii'Q in das Golkana-Gefängnis einzuschleusen.
    Edina und ihre Begleiter kehrten mit dem Beiboot zur LOVELY BOSCYK zurück. Von dort aus beobachtete die Zaliterin, wie der Bautrupp ausschleuste und sich die Hangarschotte der KYRANTAR schlössen.
    Wenig später traf die Klarmeldung Roi Dantons ein. „Start in zehn Minuten", verkündete er. „Drückt uns die Daumen!" Von da an gab es keinen Funkkontakt mit der KYRANTAR mehr. Die zehn USO-Schiffe bereiteten den Rückzug aus dem Kugelsternhaufen vor.
    Achtzig Sekunden vor dem Ablauf der zweistündigen Frist nahm die arkonidische Korvette Fahrt auf. Dicht an ARK-23 vorbei raste sie in den Weltraum hinaus. Kurze Zeit später erreichte sie die Eintauchgeschwindigkeit von siebzig Prozent der Lichtgeschwindigkeit und wechselte in den Hyperraum.
    Der Einsatz zur Befreiung von Reginald Bull trat in seine heiße Phase.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher