Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2011 - Das Fluut von Yuna

Titel: 2011 - Das Fluut von Yuna
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
werden, damit ich mich wieder an alles erinnere und überhaupt alles verstehen lerne.
    Dann werde ich mich wie ein Erwachsener benehmen. Keine Spiele mehr, damit sie mich ernst nehmen!
    Wenigstens habe ich den Schatz. Jetzt kann ich also den nächsten Schritt tun...
    Ach, ich will nicht mehr über diesen Perry Rhodan nachdenken. Wenn ich erst erwachsen bin, hat er gar nichts mehr zu melden. Ich will mich nicht länger darüber ärgern, daß sie mich weggejagt haben.
    Nachdenken kann ich später wieder, jetzt mag ich lieber spielen. Ja... meine Checkalurs, da liegen sie ja! Ich baue einen Turm, den schönsten von allen! Und er wird nicht einfach wieder umfallen wie die anderen, sondern stehen bleiben! Ich habe doch jetzt so viel Energie, da kann nichts schiefgehen!
    Ich baue nämlich gern Türme mit den Checkalurs, weil ich einen sogar in Wirklichkeit brauche... Einen Turm oder eine Festung, in der ich sicher bin. Dann muß ich mich nie mehr verstecken.
    Doch plötzlich sprang Morkhero Seelenquell auf. „Das ist es nicht!" schrie er wutentbrannt auf.
    Und er schleuderte die leuchtenden Klötzchen, die er zuvor in kindlicher Freude zu einem prächtigen, bunt blinkenden Turm aufgebaut hatte, voller Zorn in alle Richtungen davon.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher