Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2011 - Das Fluut von Yuna

Titel: 2011 - Das Fluut von Yuna
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
müssen wir. Um das zu erkennen, muß ich nicht mal das nervtötende Netz absetzen." Sie tippte auf den kraverkischen Stein. „He, ich bin Profi und verflixt gut!"
     
    *
     
    Perry Rhodan war kaum auf der LEIF ERIKSSON angekommen, als per Hyperfunk-Relais ein automatischer Funkspruch von Terra, aus der Solaren Residenz, eintraf. „Soeben ist aus dem Pilzdom von Trokan eine Galornin getreten. Sie identifizierte sich als Druu Katsirya, die Nachfolgerin von Kaif Chiriatha und neue Zweite Botin von Thoregon. Die Galornin wünscht dringend den Sechsten Boten von Thoregon, Perry Rhodan, zu sprechen."
    Perry Rhodan war sofort alarmiert. „Dann laßt uns keine Zeit mehr verlieren."
    Die LEIF ERIKSSON startete Richtung Terra. Es war der 29. Mai 1303 NGZ, 9.30 Uhr Standardzeit. Unterwegs sollten die drei Kreuzer einschleusen, die immer noch mit der kleinen Raumflotte der Gataser „spielten".
    Erwartungsgemäß würde die LEIF ERIKSSON am späteren Nachmittag im Solsystem ankommen. Diese kurze Wartezeit würde die Galornin sicher überbrücken können.
    Auf Morbienne III blieben lediglich einige automatische Sonden zurück, die per Funkimpuls eine eventuelle Rückkehr Morkhero Seelenquells melden sollten.
    Das freundliche Volk der Kraverker war dezimiert, aber es besaß eine gute Chance, zu überleben und sich weiterzuentwickeln. Der Untergang konnte hier erfolgreich abgewendet werden, aber die weiteren Aussichten bezüglich Morkhero Seelenquells waren düster.
     
    EPILOG
     
    Kalt. Eiskalt. Mein Schatz.
    Zufrieden fühle ich mich, mehr als zufrieden. Was diese Primitiven ganz schlicht Fluut nennen, ist Lebensquell für mich. Es lagert in transparenten Kühlbehältern, damit ich es jederzeit vor Augen habe und mich an dem Anblick erfreuen kann. Schatz... o mein Schatz...
    Ich kann nicht widerstehen. Ich muß es zu mir nehmen... Es ist noch nicht dringend notwendig. Aber ich will nicht mehr warten. Das Fluut muß zu einem Teil von mir werden, mir unerschöpfliche Energie spenden, damit ich...
    Fast wäre ich gestürzt. Welch ein Stoß roher Energie, der über mir zusammenschlägt, mich durchflutet, mir MACHT verleiht... Ich war nicht darauf gefaßt...
    Eine überwältigende Sinnlichkeit, ich möchte schreien vor Glück. Ich bin gewachsen, ich bin erfüllt vom LICHT... Ich möchte mehr, viel mehr!
    Nein, langsam. Nicht zu gierig sein! Der erste Brocken ist noch nicht einmal ganz in meinem Körper! Langsam aufnehmen, sich für den nächsten energetischen Stoß wappnen...
    Funkenstrahlen vor meinen Augen, explodierendes LICHT aus mir heraus, und noch mehr MACHT.
    Es verändert mich, ich reife heran. In diesem erfüllenden Moment bin ich kein Kind mehr.
    Kurz darauf...
    Mir ist so komisch... Was war los? Es kommt mir so vor, als wäre ich ein anderer gewesen... aber jetzt ist es vorbei.
    Trotzdem bin ich durcheinander. Wollte ich nicht Energie sammeln? Aber da waren diese Fremden, und... Mir fällt sein Name ein: Perry Rhodan.
    Ich mag ihn nicht. Ich fürchte mich fast ein bißchen vor ihm. Er hat so was... Aber ich verstehe es nicht. Dennoch ärgert es mich!
    Wenn, dann sollte er vor mir Angst haben und nicht umgekehrt! Deshalb lasse ich ihn auch nicht in Ruhe, wenn ich ihm begegne. Immer muß er mir alles verderben!
    Warum nur?
    Ach, ich verstehe es nicht. Sie sind alle so fremd für mich. Fast kommt es mir so vor, als verfolgten sie mich! Denn ich begegne Perry Rhodan ja nicht zum ersten Mal, das ist doch merkwürdig. Überhaupt weshalb kenne ich diesen Namen? Ich kann mich nicht erinnern. Ich muß ihn irgendwie aufgeschnappt haben, als dieses andere Wesen mich aufspürte... beim ersten Mal schon... und das war jetzt auch hier!
    Als ich mich umgesehen habe, erwachte es. Aber ich konnte nur einen Impuls spüren, das Wesen selbst ist mir unbekannt. Glaube ich.
    Manchmal verschwimmen meine Erinnerungen, vor allem, wenn ich durcheinander bin. Sie haben mich verjagt!
    Ich will, daß Perry Rhodan stirbt! Und der andere, der ihn gewarnt hat. Er hat mir schon mal das Spiel verploxt. Der ist also als nächster dran. Die anderen machen dann bestimmt keine Probleme mehr.
    Aber zuerst Perry Rhodan, ja, er als allererster. Ich glaube, er ist wirklich gefährlich, und das macht mich wütend.
    Ich brauche diesen Schatz... Diese dummen Blauen wollten ihn mir nicht geben... Ich habe ihnen weh getan, aber es ging nicht anders. Sie haben mich böse gemacht. Ich mag es nicht, wenn man mir nicht gibt, was ich will! Denn ich muß schnell stark
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher