Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
2 Storys aus Lustpunkte (Die Dämonenbraut & Wildes Begehren) (German Edition)

2 Storys aus Lustpunkte (Die Dämonenbraut & Wildes Begehren) (German Edition)

Titel: 2 Storys aus Lustpunkte (Die Dämonenbraut & Wildes Begehren) (German Edition)
Autoren: Inka Loreen Minden
Vom Netzwerk:
Die Dämonenbraut

    Ryans Wange und sein Brustkorb rieben an etwas H artem. Mühsam öffnete er die bleischweren Lider und blinzelte, weil gleißendes Licht ihn blendete. Langsam nahm er die Umgebung wahr, die ihm nicht vertraut vorkam: eine Lichtung, Laubbäume, über denen die Sonne strahlte, und irgendwo rauschte ein Wasserfall. Die Luft roch sauber und es duftete nach Blüten. Wo war er? Im Paradies?
    Ryan versuchte sich zu bewegen, konnte es aber nicht. Sein Oberkörper lag auf einem flachen, polierten Felsen, während seine Beine im rechten Winkel dazu auf weichem Boden standen.
    Ein lauer Wind strich um seine Schenkel, sodass sich seine Härchen aufstellten. Er keuchte, seine Zeh en krallten sich ins Gras. Verdammt – er war splitternackt!
    Erneut wollte er sich bewegen, doch seine geöffneten Beine ließen sich nicht schließen. Ryan schluckte. War er gefesselt?
    Als er plötzlich eine Hand auf seinem nackten Po fühlte, schrie er überrascht auf. Immerhin hatte er seine Stimme wieder.
    Er spannte die Muskeln in den Armen an – vergeblich. Die schienen ebenfalls wie festgeklebt zu sein.
    Ryan zwinkerte und drehte den Kopf hin und her. Auf beiden Seiten des quadratischen Felsens, der wie ein Altar aussah, stand je eine bildhübsche Frau. Waren sie eben schon da gewesen? Sie trugen schwarze Ledermasken und sonst … nichts. Ihr blondes Haar reichte ihnen bis zu den Brüsten, und sie glichen sich wie ein Ei dem anderen.
    Was passier t hier? , wollte er rufen, doch aus seiner Kehle kam nur ein krächzender Laut.
    »Endlich bist du aufgewacht «, hö rte er eine verführerische Frauenstimme hinter sich. Es gab also noch eine von ihnen! Ryan versuchte sich umzudrehen, konnte sich aber weiterhin nicht bewegen; die blonden Schönheiten hielten ihn mit Leichtigkeit auf seinem Platz, indem sie lediglich seine Handgelenke festhielten. Seine Füße fixierte niemand, sie waren wie gelähmt. Außerdem war ihm leicht schwindlig, als wäre er berauscht.
    Es gab bloß eine Erklärung für diese abstruse Situation: Das musste ein Traum sein! Daher entspannte er sich. Das war ein Traum der erotischen Sorte, weshalb Ryan gebannt wartete, w as als Nächstes passierte. Zwischen ihm und seiner Freundin lief seit Monaten fast nichts mehr; sie lebten jeder ihr eigenes Leben. Er überlegte, mit Bridget Schluss zu machen, nur die Macht der Gewohnheit ließ ihn zögern.
    Er schloss die Augen, um die zärtlichen Berührungen auf seinem Po zu genießen. Die streichelnden Hände der Unbekannten, die hinter ihm stand, fuhren zwischen seinen Schenkeln nach oben, wogen seine Hoden, bis sie sich zusammenzogen, und drückten leicht zu.
    Das fühlt sich so real an! Sämtliches Blut strömte in seinen Unterkörper. Sein Schwanz schwoll an und tippte gegen den warmen Felsen.
    Ob das tatsächlich ein Altar ist? , fragte er sich, bis er etwas Feuchtes fühlte, das sich zwischen seine Pobacken schob. Ryan erschauderte wohlig.
    »Ja, das gefällt dir, wenn ich dich mit meiner Zunge kitzle, was, Alvazar?« Wieder die Frau hinter ihm. Sie besaß eine Stimme, die ihm durch und durch ging. Sexy, ein wenig rauchig. Geheimnisvoll.
    Wie hatte sie ihn genannt? Alvazar? Okay, in diesem Traum schien er nicht Ryan O´Neil zu sein, obwohl ihm der Name Alvazar bekannt vorkam. Aber was spielte das für eine Rolle? Hauptsache, er hatte richtig geilen Sex, wenn auch nur in seiner Fantasie.
    »Hmmm«, brummte er seine Zustimmung.
    Sie schnaubte hinter ihm. » Jawohl, Herrin , oder jawohl, Leylan , hätte die korrekte Antwort gelautet, Alvazar!«
    Er zuckte unter ihrem harschen Befehl zusammen, sein Schwanz hingegen wurde härter.
    Leylan lachte leise. »Du warst schon immer ungehorsam, aber das gefällt mir an dir. Das erhöht den Spaß!«
    Plötzlich klatschte etwas auf seine Pobacke , vermutlich ihre Hand.
    »Was für einen entzückenden Arsch du hast, Alvazar.« Die Hand kehrte zurück. Diesmal strich sie sanft über sein Gesäß, fuhr tief in die Falte und scharfe Fingernägel kitzelten seine Hoden.
    Die Furcht vor Leylans Krallen machte ihn an. Es war ja nur ein Traum – ihm konnte nichts passieren. Ryan hätte seine Beine gerne weiter gespreizt, damit die Lady vollen Zugang zu ihm hatte, aber es ging nicht.
    Plötzlich, als hätte sie den Wunsch erhört, zog sie seine Pobacken auseinander und er spürte erneut die feuchte Zunge. Irgendwas an dieser Zunge war seltsam, denn die Frau hinter ihm schien weiter weg zu stehen. Ryan fühlte ihren Atem nicht. Ihre
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher